8/27/2012

Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.

Ich bin zwar total unbegabt was Kunst angeht, aber toll siehts schon aus!
c:

Im Moment steh ich total auf Gegenseitige Blogvorstellungen :)
Meldet euch, ich freu mich über jeden Teilnehmer wie ein kleines Kind an Weihnachten

Und dankedankedankedankedankedankedankedanke an meine 56 Leser. WUHU *-*








 

Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.Dein blog ist auch echt super cool!
    Wenn du magst könne wir uns mal gegenseitig vorstellen,da würde ich mitmachen.

    xoxo

    Lu



    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) dein Blog gefällt mir auch gut :) Wäre auch an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert.. allerdings dauert meine Blogvorstellungs-Aktion >> http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    noch etwas mehr als eine Woche. Aber ich würde dich dann zusammen mit noch 2-3 anderen Blogs mit einem Bild und kleinem Text vorstellen. Ist das okay?
    Würde mich total freuen wenn du mich vorstellst *.*
    LG Alina
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. antworte mir bitte am besten hier: alina.pochette.surprise@web.de
      ;)

      Löschen
  3. oh ich liebe solche farbprojekte:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch super aus! und die Bilder sind auch richtig gut geworden:) xx

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Klar würde ich mich über eine Vorstellung meines Blogs http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/ freuen.
    Ich finde es super, dass Blogger so eher Unbekannteren eine Chance geben, entdeckt zu werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ui, was für ein süßer blog!:))

    AntwortenLöschen
  7. toller blog hast du♥

    ich bin neu in der bloggerwelt, würde mich sehr über ein gegenseitiges folgen freuen♥

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hehe Danke (:

    ich freu mich riesig wenn dir meine Bilder gefallen <3

    und die Bilder sind auch sehr schön, sieht nach Spaß aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr professionell künstlerisch aus :D

    Mhm, eigentlich nicht...vielleicht hat sich wer gelöscht bei Blogspot? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Mir gefällt das bild von deinem header, nur würde ich an deiner stelle dein header mittig machen und nicht so weit links:)
    LG

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)