9/11/2012

alles - nichts

Dieses Gefühl, wenn einem einfach alles egal ist!
Wenn man sich nur noch ins Bett legen will und schlafen. Schlafen und in der Traumwelt versinken. Die ganze Realität vergessen und das sehen was man sehen möchte, das machen was man machen möchte, das sein was man sein möchte!
Das Schlimmste an diesem Gefühl ist, dass man es nicht kontrollieren kann! Es kommt und geht und du weißt nicht warum.
Ich vergrab mein Gesicht im Kopfkissen hör Musik auf voller Lautstärke und denke. Ich weiß nicht woran. Vielleicht denk ich über mich selber nach!
Wer bin ich?
Irgendwie eine komische Frage, will ich wirklich über sie nachdenken?
Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr!



Kommentare:

  1. Vielen Danke! Freut mich sowas zu hören :) Und schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, würd mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!
    Hast einen wunderschönen Blog, und viel potenzial!
    Vielleicht schaust du auch einfach mal so vorbei? :)
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)