10/05/2012

Blogaward

Ich habe einen Blogaward erhalten! Das freut mich echt mega und ein bisschen stolz bin ich auch :D
Dankesehr an Just do it!
Die Regeln sind leicht
1. Beantwortet die 11 Fragen, die der Tagger euch gestellt hat.2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Denkt euch 11 Fragen für den nächsten Nominierten aus.

4. Taggt 10 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
Also erstmal die Fragen und Dinge, die eh niemanden interessieren!

-Kannst du dir ein Leben ohne Handy vorstellen?
Ja aber nicht ohne Internet :D
-Schminkst du dich oft?
Nur Kajal und Liedstrich, ich finde Natürlichkeit viel schöner als zu viel Gepappe im Gesicht!

-Findest du dich hübsch?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters;)
-Welche ist deine Lieblingsband?
Ich höre eigentlich alles, je nach Stimmung.

-Hast du ein Lieblingsmodel?
Nein die meisten sind mir eh zu perfekt..
-Bist du bei Ask.fm?
Nöp, jetzt bin ich uncool :c
-Lieblingslied?
Momentan das Linkin Park Album und Greenday.
-Lieblingsschuhe?
ich liebe alle meine Schuhe ♥
-Lieblingsmakeup?
Kajal, Wimperntusche, Lidstrich, Labello :D
-Hast du Ohrlöcher?
Jap trage aber fast nie Ohrringe weil die mich bei dem vielen Sport den ich mache stören.
-Magst du Schule?
hahahahahahahahahahaha

Phuuuuuuuuuuuuuuu jetzt noch 11 Sachen über mich...liest dich das überhaupt jemand durch? Was solls.
Ich bin jung (sweet 15), vergeben an einen wunderbaren Jungen (♥), lache sehr gerne(manchmal über richtig unwitzige Sachen), ohne meine Streberfreunde wär ich in manchmal Mathe verloren(!), ich habe eigentlich immer Hunger(nomnompizzapommesfastfoodeisobst), liebe Basketball und meine geniale Mannschaft,bin manchmal schwer zu verstehen, nicht ganz normal, mag es neue Leute kennenzulernen, suche und beneide immerwieder geile Blogs(inspiration),oberkrassmegacool und ich mag meinen Blog und gebe mir sehr viel Mühe das er jedem gefällt, obwohl man es ja nie jedem Recht machen kann.. also PEACE HATERS:*



Also meine auserwählten Blogs:
http://littlegirlwhowantstosavetheworld.blogspot.de/

http://3minutesinthebrainofme.blogspot.de/

http://we-all-must-learn-to-live.blogspot.de/

http://alienbloog.blogspot.de/

http://vogelflieeg.blogspot.de/

http://theresa-tx.blogspot.de/

http://ungenau-sein.blogspot.de/

http://one2this.blogspot.de/

http://living-is-more-than-just-breathing.blogspot.de/

http://moments-capture.blogspot.de/

... die Fragen kommen auch schon angeflogen

-Seit wann bloggst du?
-Wie bist du zu Blogger gekommen?
-Welche Kamera benutzt du?
-Lieblingsfarbe und warum?
-Inspiration?
-Lieblingsbeschäftigung?:D
-Welche Art von Blogs gefallen dir?
-Bist du zufrieden mit dir?
-Bist du vergeben?
-Wie stehst du zu Mathe?:D
-Hast du Freunde? :c

Viel Spaß ♥

Kommentare:

  1. Ui, danke dir.:) Freut mich seehr.:>
    Du bist aber auch richtig hübsch.:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, danke *__*
    Ich bin aber gerade im urlaub, um den award kümmer ich mich dann in zwei wochen(:
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie sweet.
    Glückwunsch ♥
    Kannst ja mal wieder bei mir vorbeischauen :D

    Liebste Grüße
    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. VERDIENT DU SÜßE
    deine antowrten sind cute jonge
    ich hab sie mir durchgelesen
    mal gucken ich schau mal ob ich das mache (hab das schon mal gemacht dies das kp)
    herz an dich dikki

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Ive seen you like blogs like mine, maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/madrid-street.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey , vielen dank dafür , leider bekomme ich häufig Blogawards , aber wenn ich die alle mitmachen würde , würde mein halber Blog daraus bestehen . Aber ich bedanke mich sehr bei dir , ich hoffe du kannst es verstehen :)♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, hab schon öfters bei einem mitgemacht aber tag dich trotzdem im nächsten post <3

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)