10/17/2012

One day baby!

 
 




 


 
Nichts besonderes nur ein paar unseriöse Bilder, obwohl ich Ferien habe! hahahaha an die die noch büffeln müssen!
Demnächst werde ich mal früh aufstehen um in den Wald zu gehen, mal sehen was dabei rauskommt..

ENJOY.

Kommentare:

  1. ja, das 60 mm 2.0 von tamron (:
    und danke.-

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder!
    Zum neuen Design. Man weiß gar nicht mehr, wie dein Blog heißt... aber sonst finde ich es schön.
    Magst du auch mal meins angucken, ich bastle auch grad rum und brauch ein Feedback.
    Liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design, wollt dir mal nen Gruß da lassen weil dein Blog echt toll ist:)
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zu schaun und mir in 1,2 Wörtern deine Meinung zu meinem Blog da zulassen, ich würde mich freuen:)♥

    AntwortenLöschen
  4. die stiefel auf dem ersten bild sind klasse!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  5. ick folge dir jetzt, DENN dein bLOG GEFÄLLT MIR :D
    wenn du die verrückte die das hier geschrieben hat auch followen willst bitte hier entlang:
    i-watchyoudisappear.blogspot.com ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. oh tolle Bilder, ich mag schwarzweiss! :)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)