10/21/2012

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.



 -Kafka
 
 
Ich glaube ich mag den Herbst. Mit seinen tausend Farben und Formen. Ich kann nur allen empfehlen einen Waldspaziergang zu wagen. Es ist wirklich wunderschön! :)
Wo sind eigentlich meine ganzen Leser hin? Spinnt Blogger wieder oder habe ich wirklich 3 Leser verloren?:c
 




 

Kommentare:

  1. Echt? :D
    Naja, im Moment bin ich krank, da werde ich mich bestimmt nicht zeigen, aber irgendwann wirds wohl schonmal ein Bild von mir geben(:

    AntwortenLöschen
  2. das war bei mir auch das erste mal :))
    ich gammel sonst auch nur rum, ich muss mich auch immer aufrafen was zu tun ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Waldspaziergänge find ich auch immer toll :))

    AntwortenLöschen
  4. oh gott danke wie lieb von dir :3 ich liebe diesen spruch "wege entstehen dadurch dass man sie geht"! so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön. ;))
    Ich liebe auch den Herbst. Wie die Natur nur solche Landschaften zaubern kann. Und diese ganzen Farben, ohne das jemand nachhelfen muss verändert sich alles so wunderschön. Schade das dass immer so kurz nur anhält. :)
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)