11/22/2012

...


Mein Speicher ist voll und ich kann irgendwie fast keine Fotos mehr hochladen..
Schade ich wollte euch die von dem Sonnennuntergang heute zeigen!

Weiß jemand wie das langfristig zu beheben ist?

Kommentare:

  1. indem du deine fotos zb auf einer jimdo seite hochlädst und dann die bilder in einem neuen url öffnest (indem du das bild einfach in einen neuen tab ziehst) dann bei den fotos einfach auf URL gehst, also dass du die fotos per URL anzeigen willst und dann gibst du den url dort ein bis es das bild anzeigt und zeigst es in deinem blog

    AntwortenLöschen
  2. also ich benutzte flickr dasklappt alles super

    AntwortenLöschen
  3. es läuft ein Fotocontest auf meinem Blog

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/11/fotocontest.html

    Einfach mal vorbeischauen! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte die blumen und den draht gerne in groß gesehn.
    aber die mischung machts.gute sache

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Ich habe deinen Blog vorgestellt, vllt hast du ja mal Lust vorbei zuschauen?!
    Hier der Link: http://feli-flytolove.blogspot.de/2012/11/mehr-blogs-die-ziemlich-su-sind.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Feli ♥

    AntwortenLöschen
  6. du hast nen total schönen blog! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bei mir kürzlich auch passiert und ich habe folgenden Tipp bekommen: www.tinypif.com, da kannst du inner beliebig viele Bilder hochladen und dann den HTML-CODE kopieren und in deinen HTML-TEXT einfügen, funktioniert super!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. hihi, danke erstmal :)) Mega niedlich :)
    Das Design hab ich mir mit HTML & CSS zusammengebastelt, kannst dich ja mal reinlesen, ist gar nicht so schwer :D
    Ich find's zumindest pupseinfach, ich meine, ich hab mir das mit 13 selbst beigebracht und so. (Auch wenn ich mich immer noch weigere, mein CSS sinvoll zu strukturieren. Grr.)
    Blogvorstellungen mag ich nicht so, aber naja, ich poste einfach nur alles, was mir so in den Krams passt. Ist eigentlich kein großer Plan hinter :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey dein Blog ist schön:)
    hast du Lust mal vorbeizuschaun?:)

    Liebe Grüße Jana
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ach schade :(

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. du lädst dann bilder hoch und oben links (wenn du ein Bild öffnest) steht dann MIT ANDEREN TEILEN
    dann auf HTML/BBCode kopierst den link und fügst ihn zum posten ein als HTML nicht wie du normal postest das kannst du ja umstellen auf dem blog

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)