12/30/2012

Blogs Part 1


UNGENAU

Ein superschöner Blog. Ich mag Maries Art zu fotografieren und zu schreiben sehr! Dort findet man hauptsächlich Alltägliches, allerdings ist kein Selbstportrait vorhanden sondern zu Bilder von ihrer Katze und allem was ihr vor die Linse kommt.


WEIT WIE DAS MEER

 Laras Fotos haben mich vom ersten Moment verzaubert. Irgendwie vermittelt sie mir das Gefühl der Freiheit gleichzeitig ist es als wäre ich in einer anderen Welt. Daumen hoch!


CRY ME RICHER

Eigentlich können mich Modeblogs nicht wirklich begeistern, aber dieser hier hat es trotzdem geschafft! Das Mädchen dahinter ist wirklich hübsch und zeigt eine schöne Vielfalt an Kleidern und Kombinationen. Ein Besuch lohnt sich!


___________________________________________________________________________________

PS:
Die Entscheidung ist mir auch jeden Fall nicht leicht gefallen!
*klick*


Kommentare:

  1. aww, danke ♥
    (dass es keine Bilder von mir gibt, scheint dich ja zu stören :D für kunst muss ich grad bilder machen, und kp, wenn da was schönes dabei ist, zeig ich das auch, aber meistens bin ich einfach unphotogen :D )

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Aww deiner auch:) Bin gleich mal Leser geworden<3

      Löschen
  3. Wow, vielen vielen Dank, ich hab mich seeehr gefreut! :) ♥♥

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)