12/27/2012

'Das Leben ist wie ein Maskenball. Keiner zeigt sein wahres Gesicht!'

423333_384549088295746_160985708_n
 
P1030871-horzi


Morgen folgen die Fotos vom Shooting:)

Hier ist nur ein kleiner Langeweile - Post!

 
 

5 Kommentare:

  1. Hey!

    wow. whnsinns Bilder und der Spruch ist auch nicht schlecht. Ich find es immer wieder toll wie viel Mühe du dir für jeden einzelnen Post gibst! Bewundernswert. :)

    Ich habe auf meinem Blog einen Wettbewerb gestartet. Es geht darum mit Fotos Fragen über sich selbst zu beantworten und mich würden deine Antworten wahnsinnig interessieren! :)
    Also vielleicht schaust du mal vorbei! Würde mich freuen! :)
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html

    <3 Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei dir gefällt´s mir! Interessante Bilder, da werd ich öfter mal reinschauen, folge dir sofort...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr :) und ich liebe alle farben!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut, das gefällt mir sehr :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)