12/22/2012

Regen anstatt Schnee



_MG_1230
_MG_1176
_MG_1221

_MG_1225


Heute war ich kurz draußen um für euch ein paar Fotos zu schießen. Aber es war alles einfah nass und sah eher nach Herbst als nach Winter aus! Dabei hatte ich mich schon so auf weiße Weihnachten gefreut :(
Ich genieße jetzt erstmal meine Ferien!

Vergesst meine Blogvorstellung nicht.
Nur noch 2 Tage, also haut in die Tasten:)

Kommentare:

  1. Das vorletzte Photo ist richtig schön ♥
    (überhaupt sind die Farben total toll und irgendwie ist alles so scharf :D )

    AntwortenLöschen
  2. Die Stimmung und die Farben der Bilder sind richtig richtig schön!
    Das erste und das zweitletzte sehen traumhaft aus ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf einem anderen Blog (neujahrskind) deinen kommentar gelesen: "Du machst einfach alles wunderschön!" Hab darauf hin ein bisschen in deinem Blog gestöbert und muss sagen : DU machst einfach ALLES wunderschön! :D
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. das vierte bild gefällt mir am besten <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Viielen Dank! ♥ Du siehst auf dem zweiten Bild total süß aus :) So verregnet ists bei uns auch, totaal nervig, 16° an Weihnachten ._.

    AntwortenLöschen
  6. Cool dein Blog gefällt mir :)
    werde gleich mal leser !

    hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und wirst vielleicht sogar leser wenn er dir gefällt :)
    monika

    http://no-love-means-no-life-monikamahbobi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hammer diese bilder, besonders das erste!! :)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)