12/12/2012

Schneeflockensammler



_MG_0874


Hey meine allerliebsten Leser und sonstige Leute die sich in diesem Moment auf meinen Blog verirrt haben!
Schon wieder gibt es Schneebilder und dazu noch nicht einmal wirklich hübsche, aber ich bin so traurig! Denn er hat mich verlassen! Über den Tag ist alles weggetaut:(
In dieser Woche habe ich auch noch viel zu tun was die Schule angeht, weshalb ich noch nicht weiß wie es mit weiterer Unterhaltung steht.

Lasst euch überraschen!

Und wenn euch der Post oder ein anderer gefällt, drückt auf das Herz! LOOOOOOOOOOOOOVEEEEE ♥

4 Kommentare:

  1. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. wuuunderschöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)