4/27/2013


diesdasananas

catsP1070540 P1070484P1070622


11 Kommentare:

  1. Danke, irgendwie :D :)

    Sehr, sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig tolle Fotos...hast du vllt. lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Meine Kamera ist die 450d mit dem 50mm 1.8 von canon!
    Du hast aber auch sehr schöne Bilder.
    xx, LMP

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Aufnahmen *.*
    Wünsche dir noch einen schönen Abend& ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Nice pics and blog darling!!
    Big hug from Valence Spain.

    L&K Moda y Tendencias
    Http://louloukan.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr. Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges lesen?
    Alle denken immer ich hab den Titel Alaska von dem Lied "Alaska" von Casper, aber ich hab es aus "eine wie Alaska" von John Green. Sagt dir das was? Ich kann es nur mehr als empfehlen!
    ♥ Lena

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, geb ich gern zurück!xx

    AntwortenLöschen
  8. danke ♥
    {ich will seit tagen auch endlich Kirschblüten photographieren, aber irgendwie schaff ichs nie, männo}

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, dankeschön! :)

    Mir gefällt das erste sehr gut! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hei. Schöne Bilder! :) & deine Haare! *__* ♥
    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbei schauen würdest und mir einen Songvorschlag machen würdest. [:
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/04/138.html
    Grüße Annemie

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)