5/03/2013

lovely


cats IMG_9287 IMG_93022 IMG_9357 IMG_9330 IMG_9299 IMG_9341 IMG_9334

Ich kann einfach nicht genug vom Frühling bekommen!
blogvorstellungblogvorstellung 2!

6 Kommentare:

  1. Wie süß genervt die Katze gucken kann. :>

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! Ich muss auch mal Frühlingsbildchen machen :D
    Da bitteschön, da hast du ein Photoshopbild von mir, aber da ist das erlaubt, weil wegen Blumen, die machen das künstlerischer und in der Kunst ist alles erlaubt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß, ich hätte es auch hingeschrieben, aber das hätte die Geschichte zerstört, weil es ging ja nicht ums Bild :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich wirklich sehr! Ich benutze eine canon 60D mit canon 50mm 1.4 Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder *_*
    Lust auf ggs verfolgen bei GFC
    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so schön und intensiv. Deine Bilder machen so eine Sommerlaune <3

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)