7/06/2013

let it go


Schon wieder meine wunderhübsche Laura! Aber ich kann euch die Bilder einfach nicht enthalten bis ich in 2 Wochen wieder da bin c;
PS: Denkt an meine Blogvorstellung, wenn ich wiederkomme möchte ich ganz viele neue Bewerbungen sehen c:

_DSC0755_DSC0759_DSC0763_DSC0785
_DSC0812weichzeichen

Kommentare:

  1. ich steh immer so auf bilder, auf denen nur die silhouette zu sehen ist :P sehr schön. und ich liebe das kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es, wie die Farben des Kleides leuchten, wundervoll !

    AntwortenLöschen
  4. Dass dritte bild finde ich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke:) ich fahr jetzt spontan noch ein paar tage nach berlin, und dann campen, also entweder bekomme ich die blogvorstellung noch irgendwo dazwischengeschoben, oder ich machs am ende der ferien VERSPROCHEN:D wenn du wieder da bist, kannst du mir ja ein paar bilder per mail schicken, die ich benutzen darf, denn du hast ja deine tolle 'ibwergibNÖ'-rechtsklicksperre :D (der neue post ist übrigens toll♥)

    AntwortenLöschen
  6. Geeeeht, aber ein fettes Danke an dich <3

    Die Bilder sind der absolute Hammer ! Das Licht ist perfekt !

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)