9/01/2016

when the sun goes down

 
 







Ja ich war lange nicht mehr aktiv.
Ich weiß auch nicht genau woran es lag. Ich glaube zwischendrin war mir einfach alles zu viel und die Zeit hat einfach gefehlt. Zudem ist mir der Spaß am Fotografieren dabei verloren gegangen.

Ja so ist das eben manchmal. Als ich letztens dann meine Kamera wieder in die Hand nahm, kam alles zurück. Der Spaß, die Aufgeregtheit und das tolle Gefühl, dass immer da war, wenn ich eine Fotoidee im Kopf hatte!

Mit diesem Post melde ich mich also zurück. Ich weiß ich muss nochmal ziemlich von vorne anfangen, aber das ist ok! Auf ein Neues!
HALLO an alle, die das nach all den Jahren noch sehen :)

Ich werde nun wieder versuchen euch mit regelmäßigen Posts bei Laune zu halten ;)
Ich habe in den letzten Monaten schon viele tolle Bilder mit tollen Menschen gemacht und es ist noch so viel Neues in Planung!

Also: Seid gespannt :) ( so wie ich )

Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank! Freut mich wirklich :)

    http://yes-i-am-surrounded-by-idiots.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die vielen tollen Bilder mit tollen Menschen :)
    Tolle Menschen sind immer die beste Voraussetzung!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)