JUST ME


Jana / 19 / glücklich
_MG_4342

komisch,muss immer ihren Senf dazugeben, ehrlich, geliebt, gehasst, mag Komplimente, nicht so wie andere mich haben wollen, Dickkopf, mag es Neues kennenzulernen

Ich habe die Fotografie für mich entdeckt und liebe es meine Bilder mit anderen zu teilen, um mir Meinungen anzuhören aber auch weil es mir einfach Spaß macht:)

4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist so mega und du bist echt hübsch! :)
    Interesse an ggs Follow?
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurze Frage: warum lautet deine Blogadresse eigentlich dasrosarotekamel.blogspot.com?
      LG Teresa

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich hab deinen Blog vorgestellt! Finde ihn wirklich sehr sehr schön!
    Lieben Gruß :)

    http://andrea-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)