7/19/2012

So damn beautiful















Eigentlich hatten darcy und ich ja wa anderes vor aber diese blöde Bauarbeiter musste uns alles zerstören :c
Außerdem war es extrem windig!
 Und ja ich habe sich bewegende Fotos jetzt für mich entdeckt:)

_____________________________________________________________________________


Jedes Mädchen will schlank sein, jedes Mädchen will Hübsch sein und jedes Mädchen will von allen bewundert werden.
Doch es gibt immer irgendwen der besser ist als man selbst.
Deswegen sollte man sich nicht unter Druck setzen und sich fertig machen lassen, weder sich verändern.
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderbar. Man vergisst es nur ab und zu. _______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. dankee :) ich folgee dir jetzt ! :)

    http://toonisblog.blogspot.de

    xx toni

    AntwortenLöschen
  2. danke für's Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch gut!

    Wie würdest du es finden wenn wir uns gegenseitig Folgen würden ? :)
    Lg http://www.inspiration-life-vivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohhh danke für dein liebes kommentar ! dein blog und deine bilder gefallen mir echt gut und deswegen hast du jetzt auch eine neue leserin ! :))
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist echt lieb von dir:) <3

      Löschen
  4. was ein süßer Blog ! :)
    es stimmt, jeder Mensch ist auf seine eigene Weise wunderbar ♥
    du hast tolle Bilder und einen schönen Style :3
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würde mich sehr freuen !
    Ganz liebe Grüße, Lilly :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist so ein süßer Blog ((:
    Ich folge dir jetzt, und würde mich freuen wenn du mich unterstützt und mir auch folgst, natürlich nur wenn dir mein blog gefällt.
    Alles Liebe
    stine
    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wie hübsch, mir gefällt das kleid outfit richtig gut ♥ steht dir so

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar hat mich echt gefreut weil es mal was anderes war :-) ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein blog war als ich hier angefangen habe und mit der zeit entwickelt man sich auch weiter und wird besser und besser, also auf jeden fall weiter so :-) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)