7/21/2012

when i look into your eyes, i see rainbows in the skys







Man kann nichts machen bei diesem Wetter :c
Da bleibt einem nur Improvisieren und Coaching :)

Kommentare:

  1. danke c:
    Natürlich folge ich dir jetzt auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. *-* Dankee. Hört man immer wieder gern :)), ja ich hab die Zeit ;). Hmm, das ist schwer, und alles was es zu bemengeln gibt, ist jetzt nichts sooo schlimm oder so :DD, nein ich finde ihn sogar richtig gut :)
    also, ich würde die Fotos immer nur so groß machen, dass sie nicht in der Sidebar einschneiden (die fotos an sich gefallen mir sehr gut ;))). den hintergrund, würde ich eher einfarbig machen, wegen dem orange, da es total schwer ist eine passende farbe dazu zu finden. ich würde dann noch den Fu-witz und die Beschreibung "have fun" weglassen, und vielleicht die linke sidebar breiter machen, damit sich das follower kästchen nicht i sich selbst überschneidet. Also das sind alles nur Kleinigkeiten, wie gesagt, ich mag deinen Blog :))
    nicht dass du jetzt denkst, dass das viel ist, nein, eben einfach nur winzige dinge die du im laufe der zeit ändern kannst, inhalt und so ist gut, und das ist ja am wichtigsten, danach kommt das design ;)

    Danke nochmal, und liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen dank für deinen Kommentar! :)
    Also ich würde den Großteil des Designs ändern. Zumindest die Breiten (wie auch oben von Marlene gesagt - dass die Bilder nicht unter die Sidebar gehen) müssen geändert werden. Dann würde ich noch - jetzt rein nach meinem Geschmack - die Bilder in ungefähr einheitlicher Größe posten und eventuell den Header ändern!
    Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts ein!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und frohes Posten!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hey, dein kommentar hat mich sehr gefreut, danke dafür<3
    dein blog ist echt schön, das bild mit den durchsichtigen händen steht auch schon viel zu lang auf meine to do liste :D
    viele grüße,
    und ganz viel spaß hier bei den bloggern;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Liebes! :-)
    Wo hast du meinen Header denn gesehen? Kannst du dich noch dran erinnern? :o
    Naja, vielen lieben Dank schonmal für deine Komplimente, echt lieb von dir! :))
    Deine Fotos gefallen mir soo gut, aber ich finde, dass man am Design noch was machen kann :) Aber da kommst du noch rein, vor allem weil du noch ganz am Anfang stehst mit deinem Blog! :)
    Liebste Grüße, Vivi <3

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :) freut mich das dir die bilder gefallen :) Das Bild von dir ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja süß :)
    danke für deinen kommentar.
    also du kannst echt froh sein... du hast nämlich ein super gesicht für haare ohne pony :D mir steht das nämlich nich :D deswegen der pony :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog hier ist wirklich sehr hübsch gestaltet, er gefällt mir sehr gut. Du machst übrigens wunderschöne Bilder♥ daas. 2 vor allem
    Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen
  9. also du musst als 1. leser werden ;D
    und dann kannst du wenn du möchtest einen post darüber verfassen oder einfach mich verlinken im post

    AntwortenLöschen
  10. Aii..die Bilder sind total toll!
    Die ersten beiden gefallen mir besonders gut.
    Toll bearbeitet. :)

    Hast gar keine Tipps nötig,vielen Dank nochmal für dein Kommentar.
    Ich bin nun auch Leser bei dir.

    Liebe Grüße,Theresa;*

    AntwortenLöschen
  11. Das dritte Bild ist ziemlich schön ! :)
    Allgemein mag ich blogs mit alltäglichen Bildern aus dem Leben :)
    Mach weiter so !

    Liebe grüße <3

    mlovelylworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind echt klasse!
    Mach weiter so :)
    Ich werde deinem Blog auf jeden Fall folgen.

    wenn du magst schau mal vorbei:
    http://closeyouureyes.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)