7/27/2012

why not ? könnt ja amazing werden

Da die Bitte war, ein bisschen mehr über meinen Alltag zu faseln, tue ich das jetzt mal.
Also: Meine erste Heldentat heute morgen nach dem aufstehen war, dass ich mit N besprochen habe ein bisschen Geld rauszuschmeißen. Der Zug fuhr pünklich ab und nach einer vierstündigen Shoppingtour taten unsere Füße ganz schön weh. Aber ich bin trotzdem stolz auf meine Errungenschaften!:)
Jetzt stellen sich nur noch 2 Fragen:
1.Warum habe ich mir bei 34 Grad im Schatten einen Pullover gekauft?!
2.Wieso haben wir keinen Pool im Hof stehen???
Aber mir macht man es ja auch nie recht, erst zu kalt, dann zu warm!
Ich gönn mir jetzt erstmal ein Eis *-*

Und da sich das eh niemand bis hier hin durchliest.. KARTOFFEL!











Kommentare:

  1. Verdammt ! Wo ich grade den Nagellack sehe, ich wollte mir heute auch noch welchen für den Urlaub kaufen. Ich habs im Praktischeprüfungsstress vergessen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das war der liebste Kommentar den ich bis jetzt bekommen habe :)♥
    Also ich finde deinen Blog bist jetzt eigentlich ganz gut :) Ich würde aber den Header vielleicht mehr in die Mitte schieben? Oder diesen Rahmen bei den Bildern entfernen. Aber wenn es dir gefällt dann lass es einfach so, du kannst ja dein Blog so gestalten wie du es willst. :))

    AntwortenLöschen
  3. wooow, so viele komplimente auf einmal, DANKE <33
    Die kreuzkette ist ja mal mega geil,woher ist die?:)
    GEWINNSPIEL HIER | BLOGVORSTELLUNG HIER

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke erstmal für die ganzen komplimente :)))
    und ähm wofür soll ich dir denn tipps geben? :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist cool!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar! :-)
    Dafuer, dass du noch recht neu bist, ist dein Blog aber schon recht gut! :-)
    Vielleicht machst du erstmal weiter so und schaust weiter Blogs durch, um Inspiration zu sammeln. :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Och, ich hab mir neulich bei 28grad auch einen Strickpullover gekauft, passt schon:D

    AntwortenLöschen
  9. ich folge dir jetzt auch, hihi <3

    xx
    http://wiesolldieweltsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. echt schööne sachen hast du dir da geholt süße :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  11. die türkise Bluse ist richtig schön :) Sehr schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  12. schöne kette, gefällt mir richtig guuut
    bei mir läuft im moment ein gewinnspiel,
    würd mich über deine teilnahme sehr freuen :-*
    www.fenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den gleichen Nagellack von Flormar! <3

    Ja man kauft jetzt schon Herbstsachen, weil die Herbstkollektion einfach super schön ist und schon in den Läden. Was ich etwas übertrieben finde. Mitte August wäre eigentlich besser gewählt =)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, toll toll toll... der grüne Nagellack und die passende
    Blue! Find ich super :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Der grüne Nagellack ist echt cool, das Outfit dazu steht dir super !!! xoxo
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schöne kette und schöne bluse:)
    lust auf gegenseitges folgen?
    liebe grüße und süßer blog ♥
    http://goldenravings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)