8/02/2012

supergirls don't cry .supergirls just fly!

Gestern kam mein Bruder von seiner Amerika - Tour wieder, also habt ihr hier ein paar Bilder vom Flughafen:)
Unspektakulär ich weiß, aber meine Fantasie lässt zu wünschen übrig :s
Aber mir ist aufgefallen, dass wenn man so da steht und alle Leute mit ihren Koffern beobachtet, man richtig Lust bekommt irgendwo hinzufliegen. Einfach weg!

















Kommentare:

  1. hey du süße! danke für deinen superlieben kommentar, hab mich total gefreut :)
    ich soll dir tipps geben? du hast doch viel mehr leser als ich! :D
    also ich würde die gesamtbreite deines blogs mal vergrößern, weil das titelbild nicht ganz drauf ist und deine sidebar sich mit den bildern überschneidet.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos :)
    I follow you, can you follow me back?
    http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. ;)
    Ich und dir Tipps geben haha du hast deinen Blog einen Monat und fast so viele Leser wie ich, da glaube ich da machst du alles richtig. Hast auch einen sehr tollen und süßen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben worte :)
    Tipps kann ich dir eigentlich keine geben denn ich finde jeder blog ist individuell und der blog sollte einen halt wiederspiegeln und wenn du soweit zufrieden mit deinem blog bist, ist doch alles supi. Ich finde deinen blog süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Flughafenatmosphäre auch so sehr!

    AntwortenLöschen
  6. hihi danke für deinen lieben kommentar :) ! ich mag dein blog auch ! du hast voll die coole art und bist auch hübsch !

    lieben gruß <3 johanna

    AntwortenLöschen
  7. Höhö, also ich hab das Leser-Gadget jetzt wieder(:
    Und ich follow dir jetzt übrigens auch:D

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schöner Blog! ♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Schau doch vorbei :)
    http://theresa-tx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Flughäfen.Da kommt man immer gleich in Uralaubsstimmung.Vor allem ist es total lustig Leuten aus allen möglichen ländern der Welt in einem einzigen Gebäude zu begegnen :)

    Dass ich internationale Atmosphäre liebe,ist einer der Gründe warum ich unbedingt in die USA möchte.Deshalb nehme ich an einem Wettbewerb teil bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen ein Stipendium für die USA gewinnen.Es würde mich echt rieeeeeßig freuen wenn dir mein Video gefällt und du für mich votest! :))

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Vielleicht haut dich mein Video ja so vom Hocker dass du es in einem deiner Posts erwähnst ;)
    Es würde mich auf jedenfall rieeeßig freuen!
    und auch wenn du 'nur' für mich votest:Jeder vote hilft mir,meinem Traum ein Stück näher zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  10. Super Blog & tolle Fotos! Vor allem das von dem Flugzeug gefällt mir sehr! ♥
    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen. Hast auf jeden Fall eine neue Leserin dazu gewonnen. :)
    J.
    www.itsmymedley.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)