8/19/2012

Dem Stress entflieh'n

Unnormale Hitze. Überfüllte Schwimmbäder und Seen. Spaß. Liebe. Missglückte Haar zurückwerf Versuche. Jana. Schule. Kekse. Fertisch 

PACKEN WIR DIE 50 ? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥










Kommentare:

  1. Uhh dankeschön! (:
    Ich finde Tipps geben hört sich immer so angeberisch an, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf was ich persönlich immer schön finde bei Blogs, wenn der die Bilder dicht untereinander sind also das kein wirklicher Bildabstand ist (;
    Bevor ich es noch vergesse, mir gefällt das erste Bild total! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Keeeine Ahnung was Wambo bedeutet aber es hört sich positiv an:D
    Ich find die Haar Zurückwerf Aktion echt genial!
    Schöne Bilder wie immer(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau :D
      Es ist ein postitiver Ausruf finde ich:)
      Kennst du Patrick Star?:D
      Ich Wanbo / Du Wambo/ Wir alle Wambo !!!
      haha danki <3 (:

      Löschen
    2. haha ok:D
      im moment hab ich normalgewicht, aber diese ganze Gewichtssache ist eine
      ziemlich lange Geschichte..
      Trotzdem danke(:

      Löschen
  3. Super Fotos! Vor allem das mit dem Haare zurückwerfen! :)
    J.
    www.itsmymedley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey schau doch mal auf meinem BLOG vorbei..
    lust mir zu folgen?

    liebe grüße JANA ;) :-*

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lieb bist du denn? vielen, vielen dank! <33
    ich find deine fotos echt cool, vorallem weil sie situationen aus deinem leben zeigen
    Vielleicht könntest du alles etwas zentrierter gestalten dann sieht es 'ordentlicher' aus, aber mach das was DIR gefällt! alles liebe. <3

    AntwortenLöschen
  6. also ich muss dir ehrlich sagen ich hab mich über deinen kommentar gefreut, bis ich mal nachgeschaut hab uns festsellen musste, dass du jedem! orignal das gleiche als kommentar schreibst. da fühlt man sich latent verarscht. vor allem weil dein blog total süß und sympathisch ist. also mein tipp, investier lieber etwas mehr zeit und mein es dafür ernst! (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich sehr schön. Da kriegt man gleich wieder Lust auf so ein heißes Wochenende. Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)