8/21/2012

Basketball - Lebenslänglich ohne Bewährung

Heute hatte ich bei gefühlten 120 Grad Training !
Aber für die nächste Saion zählt Übung Übung Übung !
Irgendwelche Freaks unter euch die mich verstehen?:)




Basketball is my passion














Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar.
    Hab mich sehr gefreut.
    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    wobei ich mich frage, wo man meinen Style sehehn kann..?! :D
    Egal.

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, danke! Find ich zwar nicht so, aber danke :D Für beides ;)
    und hieeer, ich bin auch derbe basketballsüchtig.. :)

    AntwortenLöschen
  3. früher war ich sonne mischung aus pferdekind und wilder kerl :D dann hab ich einmal basketball gespielt (ultra schlecht) und direkt konnt ich nicht mehr aufhören :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar.
    dein Blog is auch ziemlich geil.

    lust auf gegenseitige Blogvorstellung? :)

    http://babydontcryyourebeautiful.blogspot.de/

    LG Lisa



    AntwortenLöschen
  5. oh, danke für deinen lieben kommentar (:

    was ich dir echt empfehlen kann, sind blogvorstellungsaktionen. falls ich welche finde, kann ich dir gern bescheid sagen.

    ansonsten, mach weiter so! liebe grüße (;

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank :) ich finde deine Bilder aber auch sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  7. Ach quatsch!!! Guck dir doch das bild Von dem auge an! So gut krieg ich das nicht hin!! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich spiel 5 jahre und dafür bin ich richtig schlecht eigentlich ;D aber ich liebes trotzdem :D neindefinitiv nicht :D was für ne liga spielst du?

    AntwortenLöschen
  9. wir sind jettzt damen, richtig kacke :D

    AntwortenLöschen
  10. haben u19 regionalliga gespielt und spielen nächste saison damen kreisliga. si ;) ich musste aber zwischendurch aus zeitgründen aufhören :/

    AntwortenLöschen
  11. wo wohnst du denn?
    ja,nur leider hab ich die zeit nicht:/

    AntwortenLöschen
  12. im verein flügel, inner schulmannschaft aufbau. haben 3 hammer aufbauspieler in unserer vereinsmannschaft, da komm ich nie im leben ran :D ich bin ja so schon manchmal zu doof für unsere systheme.

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto von dem Auge istsehr eindrucksvoll :D
    Dankeschön, ich benutze die Canon EOS 600d, und du? :))

    AntwortenLöschen
  14. das auge - wie schööön!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow das Auge!!!!!!!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja schon fast eine Spiegelreflexkamera, die du da hast :D
    Ich kann dir meine auf jeden Fall nur empfehlen, bin unsterblich verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  17. Haha, ja das wäre eine Option :D
    Ich bin auch nicht mehr als Gelegenheitsfotografin aber ich wusste nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen wollte ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hey ein echt süßer Blog, das erste Foto ist echt gut. Du siehst echt hübsch aus :)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. toller blog (:
    schöne bilder ♥
    lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)