8/23/2012

Ist heute nicht gleich morgen?

 
 


 

Ich hab keine super Figur, hab keinen flachen Bauch. Ich bin weit davon entfernt, als Model gesehen zu werden aber ICH bin ICH. Ich esse. Ich habe Kurven. Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich. Ich habe gutes getan. Ich habe schlechtes getan. Ich gehe ohne Schminke und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin. Ich bin direkt und verrückt. Ich möchte mich nicht ändern. Wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen. Ich entschuldige mich nicht für das was ich bin!

 & KLICK 1 - KLICK 2 -    KLICK 3

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich mag deinen Header (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Figur toll! Die rote Bluse/Jacke gefällt mir sehr;)

    AntwortenLöschen
  3. Wahrer Spruch und schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? Würd mich freuen :) ich Fang schonmal an!

    www.beasweetdreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil? Ich würde mich sehr freuen, da bald schon Deadline ist. :) Sie ist in meinem neuesten Post verlinkt.
    Und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
    Liebe Grüße!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. natürlich, so einem schönen blog folge ich doch gerne. also mach ich mal den anfang :P
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke :)
    du hast doch eine superfigur! :) aber der text ist wahr und ich würde mir wünschen alle würden so denken und nicht immer rumjammern, ich bewundere deine einstellung!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. allerdings das ist immer total schön :) vorallem wenn man noch am anfang ist & immer ein leser zu kommt :)

    ja klar total gerne :) darf ich mir dafür ein oder zwei bilder von dir mopsen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, wahre und direkte Worte. Es sollte doch egal sein was andere über einen denken, solange man sich selbst im Spiegel erkennt :))

    Natürlich hab ich auchschon vorher Fotos gemacht, aber nicht so qualitativ hochwertige, was kein Wunder bei ner Digitalkamera mit weniger als 10 Megapixeln ist :D
    Kleidung krieg ich auch so und hab ich genug, Schuhe das Gleiche und Geld ist doch langweilig und wirkt unkreativ ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Teilnahme :)
    Und das mit dem Verlinken geht klar, du musst mir nur noch folgen, denn für meine Leser ist die Blogvorstellung ja gedacht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ich find das immer besser wenn man sofort ein paar Bilder sieht bei einer Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  11. haha :D <3
    also gegenseitige blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen
  12. nein, das ist nicht komisch, sondern beweist nur was für eine starke persönlichkeit du hast :) ich finde die menschen, vor allem die inserer generation, achten viel zu sehr auf die meinung anderer und gar nicht mehr darauf, was sie selbst mögen oder wie sie sich wohlfühlen. echt superschade..

    AntwortenLöschen
  13. Fotografie ist einfach für (fast) jeden was, weil sie so individuell und frei ist. Man kann sich selbst in Bildern verwirklichen und einfach das schießen, was man möchte und wie man möchte und niemand kann dir sagen, dass es falsch ist :D

    Die Schuhe sind im Übrigen echt genial *-*

    AntwortenLöschen
  14. Ah okay :)
    War nämlich leicht verwirrt.
    Nochmals Danke!

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)