10/13/2012

Leben ist nicht warten bis das Gewitter vorbeizieht,sondern lernen im Regen zu tanzen!

 

 
Ehrlich gesagt bin ich mega stolz auf dieses Bild:) Ich sahs gefühlte 8185128375427 Minuten da und habe 916927985698692 Bilder gemacht! Dementsprechend fertig sah ich auch aus.
Aber ich finde es hat sich gelohnt, auch wenn es nur ein kleiner Blitz ist:)

PS: Ich habe nun ask! Also fragt gefälligst ich sterbe vor Langeweile!
& danke an Tami für den Blogaward:)


Wie findet ihr mein neues Design passt das zu mir?
Bin noch etwas skeptisch. So edel im Gegensatz zu meinen Fotos!
Danke an
one day
!! :*

Kommentare:

  1. Wow das Bild ist ja mal.. geil*-*
    Ich liebe deine Haare übel:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön, ich würde dir gerne auf deinen Blog zurückschreiben aber irgendwie weiß ich nicht wo:D
      Danke ich mag deine Haare auch und du bist echt hübsch:) Seh nicht immer alles so negativ <3

      Löschen
    2. ja ich weiß Blogger spinnt bei mir total, musste jetzt von vorn anfangen und wäh.
      Danke(: Ich versuch's(:

      Löschen
  2. Das Bild ist echt richtig gut geworden und die Farben sind grandios :) Ich glaub ich hätte dafür gar keine Geduld :D

    Liebe Grüße

    Tanita

    AntwortenLöschen
  3. wow, respekt, das bild ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wow, so viel Geduld hätte ich nicht, ich bin immer nach 10 Minuten frustriert, weil ich solche Bilder nicht hinbekomme. Aber du kannst stolz auf das bild sein, denn es sieht echt wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank:) worin den tipps?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar ich find deine Bilder aber auch gut :) LG <3

    AntwortenLöschen
  7. gib mir mal bitte deine e-mail adresse, ich darf nämlich höchstends 4.096 zeichn machen und der html code hat mehr.

    allerliebste grüße joana

    AntwortenLöschen
  8. und ich habe dir auch noch einen header passend zu dem hintergrund gemacht, den hänge ich dir dann an die e-mail mit ran und benutz als nebenleiste nur die rechte, denn die linke ist sehr klein und sowas. also nur in der rechten sachen machen, also sowas wie beliebte posts und sowas. hach, du kriegst das schon irghendwie hin hihi.

    allerliebste grüße joana

    AntwortenLöschen
  9. ist losgeschickt und wenn da kommt header oder so entfernen, klick auf entfernen hihi.
    jaaa es hat mir spaß´gemacht, ups. hab den header vergessen, warte, ich schicke den nach

    AntwortenLöschen
  10. das hast du doch schon rausgefunden - wie findest du es?
    den header weißt du ja wo man den einfügt :)

    AntwortenLöschen
  11. doch, ih finde schon, am meisten zu deinen letzten post und zu den header: du musst noch die beschreibung und sowas weg machen und dann ist alles perfekt hihi und ich finde am meisten wenn jetzt der winter kommt passt das und das seht so hübsch aus finde ich(:

    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. also, du gehst einfach auf 'layout' und dann ersteinmal für deinen header klickst du die leiste für den header an und dann klickst du auf: 'anstelle von titel und beschreibung' an und speicherst das, dann kriegst du die schwarze schrift weg.

    so dann zu den lesern ist das ein bisschen komplizierter, also du gehst auf: vorlage und dann guckst du oben wo die webadresse steht. und da steht dann erst: 'http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=' und dahinter kommt dann eine lange zahl, die zahl kopierst du, aber wirklich nur die zahl und nicht noch '#template'

    danach fügst du in diesen link diese zahlen HINTER das = ein, also da wo ich in groß geschrieben habe: DEINE ZAHLEN und da kommen die Zahlen rein:

    http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=DEINE ZAHLEN

    den link kopierst du dann und danach gehst du wieder auf 'layout' und dann klickst du links 'gadget hinzufügen' an und dann nimmst du: 'text' und schreibst darein z.b. : follow me oder leser werden oder sowas und dann markierst du das was du da geschrieben hast und klickst dann auf das 4 zeichen, das ist irgendwie so eine welt. zumindest linkst du darauf und dann kommt da 'http://' und das löscht du und fügst dann dort den link ein den du kopiert hast. und dann speicherst du das. das ist eigentlich voll einfach, zumidest wenn du dann auf 'blog anzeigen' drückst steht da das was du geschrieben hast und wenn du darauf klickst kann man dir folgen.

    verstanden?:)

    allerliebstze grüße joana

    AntwortenLöschen
  13. ich mag den hintergrund nicht so , wenn ich ehrlich bin
    der ist so brav und passt nicht zu deinen fotos

    UND DU HÄLTST JETZT DEINEN MUND DAS IST GARNICHT WAHR:(

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout ist süss ;) und du hast sehr schöne Fotos auf deinem Blog! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. megaschönes Layout, welches ist das denn? *-*
    & das Bild hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch was für dich, da du ja einen bilderblock hast würde ich dir eine rechtsklicksperre empfehlen: hier der link zur webside - http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html

      Löschen
  16. das design ist süß, aber wenn du dir nicht wicher bist, mach doch einfach alles weiß und schlicht. dazu würden deine bilder echt mega passen :D
    xx :*

    AntwortenLöschen
  17. Hast du 'ne coole Idee für einen bandnamen, dann wird dein blog vlt vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  18. also du gehst auf: vorlage und dann guckst du oben wo die webadresse steht. und da steht dann erst: 'http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=' und dahinter kommt dann eine lange zahl, die zahl kopierst du, aber wirklich nur die zahl und nicht noch '#template'

    AntwortenLöschen
  19. und du musst später noch die breite deines blogs anpassen, dafür gehst du einfach auf vorlage und dann auf 'anpassen' und dann gehst du auf adjust widths und da kannst du dann die breite anpassen

    AntwortenLöschen
  20. Mit meiner Kamera :D <3

    AntwortenLöschen
  21. ein riesigers dankeschön an dich für deinem süßen kommentar! :)
    hab mir deinen blog auch mal angeschaut. das bild ist soooo geil! die farben und ooah. ich hab auch mal versucht blitze zu fotografieren - bin aber sowas von gescheitert :D
    grüßchen zurück :)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)