9/30/2012

Love oh Love












Wow schon wieder eine Woche vorbei!
Die Zeit vergeht in letzter Zeit ja echt mega schnell, oder kommt mir das nur so vor?

My Love
My Light
My Live
I love you !

Kommentare:

  1. ALTER WIE SÜß

    wer ist jetzt hier die gaile $auu x33
    spaß

    AntwortenLöschen
  2. hm ich hab auch mal sowas gemacht , allerdings für meinen oppa lol, naja ich finds schon ganz gut an sich lieb cih ja sowas ganz cute selbst gemacht aber ansonsten würd ich das fjeden mit CEWE-fotobuch machen, das ist ganz einfach
    zum schluss ein kuss

    AntwortenLöschen
  3. Hey! (:

    Liebsten Dank für das Kommentar (;
    Ich sollte ja meinen Senf dazugeben also bitteschön ;D
    Diese Bilderreihe finde ich wirklich sehr gelungen, weil sie durchdacht ist und nicht sinnlos und die Bilder wirklich toll gelungen sind!
    Was ich als kleinen Tipp so für dich hätte wäre nur eines: Pass auf, dass du nichts sinnloses fotografierst (;
    In manchen Posts steckt nur wenig Sinn/Konzept hinter den Bildern, was wirklich schade ist, da du (wie du ja z.B. mit diesem Post beweist) mit dem passenden Konzept etc. wirklich schöne Bilder erstellen kannst! Also wenn du unbedingt mal wieder was fotografieren willst, nimm nicht das Nächstbeste, sondern überleg vlt. einfach, ob es etwas gibt, was du noch nie ausprobiert hast und was interessant oder einfach nur schön (je nach Wunsch) sein kann (:
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen konstruktives da lassen (;

    Beste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)