9/22/2012

Perfekt? nö!


Der folgende Text geht an alle, die sich zu Dick fühlen. Oder hässlich, an alle die, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind, ihre Stärken nicht erkennen. Und an jene, die ihre Schwächen nicht akzeptieren. Ihr strebt danach, euch richtig zu fühlen. Und im Grunde seid ihr es schon längst.

Seit Urzeiten quält sich jeder für irgendein Schönheitsideal, das von der Gesellschaft definiert wird. Löst euch endlich und fangt an zu begreifen, dass diese ständige Kontrolle über "was esse ich und was nicht", "wie sehe ich gerade aus" und "was wohl die anderen über mich denken" völlig irrelevant ist. Das einzige, was daraus entsteht sind Krankheiten wie Magersucht, Bulimie, Depressionen und so weiter.

Ihr seid so wunderschön! Und bitte, vergesst das niemals.
 

 
    Und mal wieder eine B.l.o.g.v.o.r.s.t.e.l.l.u.n.g.
    KLICK für Nummer 2! :)

Kommentare:

  1. du hast einen sehr schönen blog! hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen:)♥

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar c: ! und übrigens : guter Text !!! seh ich auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist so wahr !!!
    Und dein Blog ist super :D
    Danke für die "Starthilfe" ^^^

    Liebe Grüße und bin jetzt auch Leser
    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist total schön! :)
    Toller Blog und super Fotos *-*

    Schau doch mal vorbei:
    yourdiamondsky.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  5. so schön, sehr fotogen ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHHA DEIN ERNST
    OK ganze ehrlich?
    ich lieb dich, tfgzhjk du viel geilere

    AntwortenLöschen
  7. einfach zu selbstkritisch ;) ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. ai ai wird gemacht
    würd ja jetzt nicht son unterschied machen deshalb kann ichs ja riskieren
    heyjo dann ist ja allet fresh <3

    AntwortenLöschen
  9. total süßer text :) und die fotos sind auch sehr schön !

    AntwortenLöschen
  10. ABSOLUT WUNDERHÜBSCH :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder,du bist echt total hübsch :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. mal eine wirlich tolle idee für ein post ;)
    tolle message und deine bilder sehen toll und v.a. sympathisch aus :D
    und du bist auch wirklich ne hübsche
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ja naja stimmt irgeendwo auch aber andererseits ist blau auch voll mehr bunt wenn du verstehst haha#weil jetzt hab ich ja blond und neon-gelb oder -grün wär jetzt nicht sooo viel anders
    soll auch nicht für lange sein, warsch mach ichs eh nicht haha
    luv 2 ya

    AntwortenLöschen
  14. wow schoene bilder! bist echt huebsch! und vielen dank fuer dein super liebes kommentar! :) hat mich echt gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Text. Eigentlich bräuchte man sowas jeden Tag!
    ...irgendwas was einem die Augen öffnet und sagt, dass niemand perfekt ist
    und man sich einfach verdammt nochmal wohl fühlen soll in seiner Haut.
    Aber heutzutage sieht das leider anders aus...und wenn man einmal angerutscht ist,
    kommt man nur schwer wieder heraus. die Welt sollte sich ändern!
    Was ist bloß aus der Zeit geworden, wo eine Frau noch eine Frau war?!

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)