9/24/2012

Gedanken

Wir sind alle gleich. Das ist es was mir jeden Tag wieder klar wird!

Wir sehen jeden Tag einen Haufen Menschen und machen uns immer ein Bild von ihnen.
Wow die hat schöne Augen. Und die hat einen tollen Kleidergeschmack!
Wir denken manchmal sie sind perfekt. Perfekter als man selbst allemal.
Doch dann merkt man das sie genau die gleichen Probleme haben wie man selbst.
Sie haben Stress in der Schule oder auf der Arbeit und sind immer dem Perfektionismus augeliefert.
Jeder möchte perfekt sein.
Doch niemand ist es wirklich! Wir sind alle gleich. Egal wie wir äußerlich erscheinen, wir haben viel gemeinsam.
Das ist es doch was uns uns so perfekt macht. Unsere Unperfektheit. So dumm es klingen mag, wir sind einfach perfekt unperfekt!
Genau wie das Leben es ist. Und so soll es auch immer bleiben.
denn wäre das Leben perfekt, würden wir keine Fehler machen, aus denen wir lernen könnten. jeder wäre gleich!
Und ganz ehrlich, das ist es nicht was wir uns wünschen.
Oder?

Kommentare:

  1. Hello! I just came across your wonderful blog! my congrats! this post is so cute!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, klar ich guck doch gerne vorbei, und dein blog gefällt mir :)
    das bild hier ist wirklich süß ♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke:) aaah dein gif ist ja mal mega süß :)♥

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich eher richtig , das freut mich einfach das ich nicht so wie so ne scheiß langweilige dumme rüberkomme sondern eher mit freude :D <3 danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  5. wahre worte und schönes gif :-)
    ich folge dir jetzt
    ♥ http://anna-flm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönstes Lächeln!! Und wahre Worte

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)