9/25/2012

Das Wetter passt zur Laune

 



Und schon fängt der Stress an. Demnächst werde ich ziemlich viel zu tun haben was Tests angeht!
Und dazu noch diese Regentage. An sich mag ich ja Regen, weil man sich da so schön in die Decke kuscheln kann und es danach immer so frisch riecht! *-*
Aber im Moment pisst mich das Wetter echt an! (haha Wortwitz)

Morgen wird dann mal angefangen, nachdem ich Zeitungen unter die Leute gebracht habe..
Schönen Abend noch, ich werde mich erstmal etwas auf den Stress vorbereiten, beziehungsweise meine Ruhepause genießen!:)
Motivation on!

Und ja dieser Post war unnötig und ist nicht schön, aber hey, irgendwie muss ich ja meine freie Zeit nutzen!
Und nu, haut rein Leutz!


 
 

Kommentare:

  1. ach nein, wieso denn kindisch? :)
    ich meine, am anfang braucht jeder blogger erst mal zeit sich überall reinzufinden und so weiter. ich hab auch erst mal ewigkeiten gebraucht, bis ich all die html kacke verstanden habe und so :) hauptsache du hast spaß am bloggen:)

    AntwortenLöschen
  2. ABER DU JA
    ah die letzten beiden posts sind soo schöni wie du

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab auch mal "klein" angefangen, klar ;)
    Ich kann das immer noch nicht besonders gut aber natürlich hab ich mich mit der Zeit verbessert ;)

    AntwortenLöschen
  4. AHHH, Sorry ich hab's vom Profil meiner Freundin geschrieben, die noch eingeloggt war :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich desine eigentlich nur Designs, und dazu den header dann vllt noch, denn mit Header designen kenne ich mich nicht so gut aus, ich könnte es jedoch trotzdem mal versuchen, wenn du mir sagst, was ich dafür bekomme ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. wer nicht haha
    aber ist doch egal was andere von davon halten
    is ja deiner (also der blog haha)
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Bild von dem Stift total gerne!!
    Du hast ein schönen Blg, ich folge dir einfach mal ;)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)