10/28/2012

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.

 
 
 
 



Manchmal denk ich mir. Wow meine Katze hats gut! Den ganzen Tag nur chillen und fressen.

Und ich quäl mich mit der Polynomdivision rum :/

Kommentare:

  1. neey die süße♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie sweet*__* ich will auch eine katze (ich will, ich will.. :D ) - nein ehrlich.
    und ich hab zwar keine ahnung, was die polynomdivision ist, aber es klingt nach mathe und deshalb wünsch ich dir viel glück dabei:DD

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja zucker, die katze. ich mag das letzte bild und die ungewohnte perspektive :) du machst schöne fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Nahaufnahmen von der Katze! Ich habe selber eine. Zum Glück ist sie das Fotografieren schon gewohnt und liegt immer ganz still, wenn ich ein Foto von ihr machen möchte. ;)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)