10/26/2012

*hier bitte passende Bildüberschrift einfügen*


 


Ich glaube der Herbst ist nun endgültig bei uns angekommen. Nebelige und dunkle Tage, bunte Bäume, Tee, Kopfweh, dicke Pullover und Schals und  Waldspaziergänge. Außerdem geht die Schule bald wieder los und ich schlittere direkt in einen Mathetest. Mathe klingt für mich in etwa so:
 Es waren zwei Kamele, eins davon war Lila. Wie viel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?
 

Kommentare:

  1. wow herrlich!
    der blog ist wirklich wunderbar (:
    auch schön dass du so individuell bist :pp
    wir schreiben nach den Ferien gleich eine mathematik-klassenarbeit :b

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen:) ich hoffe, du freust dich :D

    Viele liebe grüße♥
    http://katharina-antonia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    AntwortenLöschen
  4. gute blog! ^^

    http://daarcy1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie geil ist dein blogname eigentlich? :))

    tolle bilder!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Im Herbst
    was hällst du von dieser überschrieft nicht sehr einfalsreich finde ich aber passend

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)