11/07/2012

we should live in the 50ies!

 
 
 



Tut mir Leid meine Lieben, aber im Moment ist meine Motivation irgendwie nicht aufzufinden!
Es ist einfach zu kalt und ich mag den Winter nicht! Deshalb jetzt ein paar Bilder vom letzten Jahr:)
Ich hoffe sie gefallen euch und ich werde versuchen mich in der nächsten Zeit auzuraffen!
Und ich versuche mich mal wieder bei einer Blogvorstellung ! :)


Kommentare:

  1. wow, die bilder sind wirklich schön! :o
    :)

    AntwortenLöschen
  2. hab hier mal eine weile lang runter gescrollt :))
    erstmal danke für dein kommentar :D
    du bist echt eine süsse, ich mag deinen blog sehr.
    liebe grüsse noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn!!! Was für ein hammer schönes Foto *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich meine das erste... mein pc läd nur ein Foto... d.h. ich kann von diesem Post nur eben das eine Foto sehen :/

    AntwortenLöschen
  5. Dass erste Foto gefällt mir sehr gut! Liebe grüsse,
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar! Grüße geht zurück:)

    Die Bilder von diesem Post gefallen mir gut!

    Ich poste jetzt auch wieder regelmäßig,vllt. schaust du ja mal wieder vorbei,und schreibst was,ich würde mich freuen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)