11/04/2012

Schönheit


ist nicht abhängig von deinem Aussehen, Make Up oder deiner Kleidung. Wahre Schönheit ist, wenn du du selbst bist.
 
 


 


Phu ich hasse dieses Morgen-ist-Schule-Gefühl!
 
 
 

Kommentare:

  1. Wer hasst dieses Gefühl nicht :(
    Dein 1. Bild ist sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. ah wie süß das erste Bild ist
    du willst Tipps für eine Frisur? MACH N BOB
    nein Spaß beiseite, aber falls du irgendwie mit dem Gedanken spielst so viel swag zu haben und dip dye hair zu machen so mit linken spitzen oder so TUS NICHT :D das macht jedes zweite Möchtegernswaghabenmädchen
    Nur so nebenbei :D und ich würd an deine Stelle auch bei dunkel bleiben, von dunkel auf blond wärs doch sehr gewagt. hängst du sehr an deiner Länge oder würdest du sie auch kurz schneiden lassen?
    oh Gott, ich mach mir hier ja viele Gedanken

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ich muss aber auch sagen dass mir die art von deinem blog sehr gefällt! so offen und locker und du hast wirklich fotografisches talent ;)

    AntwortenLöschen
  4. love these pics!

    http://timeofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke :) das kann ich auch nur zurückgeben, tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  6. oh man wie kann man nur so lieb sein? :o danke danke danke! und der Spruch in deinem Post ist so so war, und du bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankedankedankeschöön!
    Das ist superlieb, über solche Kommentare freut man sich doch immer noch am meisten!

    Und über diesen Spruch da oben muss ich dir voll und ganz und hundertprozentig zustimmen! So wahr so wahr so wahr. Nur brauchen manche Leute echt einen Haufen Zeit, bis das bei ihnen ankommt...

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)