2/21/2013

ich mach ne pause


jo P1040801

Wie ihr den Posttitel entnehmen könnt werde ih ne kleine Pause einlegen.
Vielleicht ein paar Wochen. Vielleicht ein paar Monate.
Der Grund: Es macht mir momentan einfach keinen Spaß mehr, das Feedback bleibt aus und die Schule geht sowieso vor.
Tut mir Leid vielleicht bleibt ihr mir ja trotzdem treu?! :))

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, geht mir momentan ähnlich.. :/
    aber mit dem frühling kommt vielleicht auch deine motivation zurück ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hii!! :))
    erstmal soooorry dass ich erst jetzt antworte!! :OO
    Ich hab zurzeit ein bisschen viel um die Ohren. :/
    Aufjedenfall vielen Dank für deine lieben Worte! :)
    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  3. Mmh wie schade. Aber vielleicht hast du ja bald wieder mehr Motivation zum bloggen;)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind aber schön! :)

    Vielleicht kommt ja die Motivation wieder, wenn es wieder wärmer draußen wird und es ganz viele tolle Dinge zu sehen bzw. fotografieren gibt! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. was warum ne pause
    egal, ich warte einfach auf neue posts :>
    hab in deinem bloggerprofil gesehen,
    dass du meinen alten blog verfolgt hast.
    (www.fenjajulie.blogspot.de)
    hab nen neuen - folg ihm doch wieder hehe

    xx, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du ne Pause machst. Ich schau wirklich gerne und oft auf deinem Blog vorbei und sollte unbedingt mehr Kommentare schreiben! :)
    Also ich hoffe die Pause dauert nicht zu lang und du liest das rechtzeitig.. Du hattest mal einen kommentar geschrieben, dass du bei meinem Tag-bewerb mitmachen möchtest. Es ist noch Zeit bis 1. April, aber ich möchte dich einfach jetzt schon mal daran erinnern. Fühl dich jetzt bitte auf keinen Fall verpflichtet mitzumachen, aber falls du Lust und eine Idee hast, wär schade, wenn du den Schluss der Aktion verpasst.
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html
    Ich würde mich wahnsinnig auf deinen Beitrag freuen und hoffe du bloggst bald wieder weiter!
    <3 Regina

    AntwortenLöschen
  7. hej, weil du nach meinem alter gefragt hast: ich bin 19 :) und ja, ist meine eigene wohnung.

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)