3/17/2013

Wir sind wie Peter Pan- kein Stück erwachsen aber derbe cool



IMG_7441 IMG_7486-horz IMG_7272 IMG_7481

Hier sind ein paar Bilder von gestern!
Leslie und ich im Wald. 
Es war sehr schön, da es noch verschneit vom Vortag war, allerdings hat die Sonne die wir eigentlich auch noch auffangen wollten ziemlich schnell verkrümelt..
Weitere Bilder werden höchst wahrscheinlich folgen. Und weitere Ideen haben wir auch schon gesammelt:)

10 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist total schön :D

    AntwortenLöschen
  2. total schöne fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, dass du bei meiner blog of the month aktion teilgenommen hast! dein blog ist wunderschön, deine fotos gefallen mir sehr gut! du bist mein blog of the month! ich werde endweder einen post verfassen (wenn ich mir denn ein paar fotos von dir mobsen darf) oder unter der rubrik blogvorstellungen verlinken, oder beides! :D

    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: richtig cooler Titel und echt schöne Fotos!
    Ich finde den Post wirklich gut gelungen, ein angenehmes Maß an Bildern, und die haben eine gute Qualität.

    Sorry aber: ,,Interessiert zwar eh keinen'' kommt gar gar nicht gut. Wirklich nicht. Man denkt automatisch: Du hast es aber nötig. Fishing for Kompliments auf allerniedrigstem Nieveau. Schade, ich mag deinen Blog und deine Bilder sehr gerne, aber solche Sätze geben einen ganz blöden Eindruck.

    Ich sage das jetzt nicht um dich fertig zu machen. Ich will es dir nur ehrlich rückmelden und hoffe, du kannst das als konstrucktive Kritik aufnehmen und verwerten.

    Liebe Grüße, tessi

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mir vorstellen, dass ich nach den Fotos extrem cool wart. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool= kalt
      Schnee, leicht angezogen= arschkalt. :)

      Löschen
    2. Ups nicht gesehen. Ich und meine Tipp Legasthenie, peinlich sowas. ;)
      Aber schön sind die Fotos geworden.

      Löschen
  6. Das erste bild finde ich richtig schön! Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei ;) würde mich freuen...
    Liebe Grüße, Lisa ( www.urbanwriter-lisa.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich risig freuen wenn du dran teilnimmst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)