4/18/2013

Ein Hauch Frühling



P1070367 cats P1070425 P1070544 P1070468 P1070483 P1070524 P1070521

 S♥NNE

12 Kommentare:

  1. irgendwie werden deine Bilder von Post zu Post schöner ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie lieb, danke <3 schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr, kann ich nur zurückgeben! :) Die Bilder sind sehr schön geworden.
    Die Idee mit den Gänseblümchen im Haar gefällt mir. :) Tolle Inspiration.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, wie süß du bist ! ♥.
    Die Idee mit den Blumen in den Haaren finde ich soo schön, ich glaube ich such gleich auch mal ein paar zusammen und mach dann Fotos mit einer Freundin :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wenn ich die Bilder wirklich reinstellen sollte schon, ich bin nicht so der mensch der gerne Bilder von sich rein stellt, kannst gerne gucken, du wirst kein Bild finden, auf dem man mich vollständig erkennt, Muhuahu :p

    AntwortenLöschen
  6. aww, ich liebe diese blüten (: sehr schööne bilder!
    Liebe grüße, natalie
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach quatsch doch nicht! :)
    Das erste und vorletzte gefallen mir extrem gut! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich danke dir ♥

    Deine Bilder gefallen mir aber auch total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie lieb! Danke! :)

    Das erste Bild ist wirklich schön, sehr sympathisch. :) Vielleicht würde ich das Schwarz nicht ganz so dunkel einstellen, weil dann die Textur verloren geht, aber das ist nur ein Tipp am Rande. :) Von den Blumenfotos gefällt mir das dritte von unten sehr, da ist der Fokus sehr schön gesetzt! ♥

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön ! :-)
    das Lied heißt i need your love von Ellie goulding.

    AntwortenLöschen
  11. Haha, nein, willst du bestimmt nicht ! :D
    Ich finde mich einfach nicht so hübsch, das ich Fotos von mir reinstellen möchte und hauptsächlich hab ich Angst, das mich wer erkennt o.O
    Mal schaun, vielleicht stell ich aus Verzweiflung doch noch welche rein, ich weiß nämlich echt nicht, was ich posten soll, ich bin die letzten Tage so unmotiviert :)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)