5/11/2013

Darf ich vorstellen?


cats P1090170 P1090171  P1090364 P1090365  P10902272 

Meine zwei Mädels!
Danke das ihr so toll mitgemacht habt, war ein toller Tag mit absolutem Wiederholungsbedarf ;)
blogvorstellung

16 Kommentare:

  1. oh mein gott, danke :D
    also erstens ist mein design noch gar nicht fertig und zweitens hab ich alles von copypastelove.org/, also bevor du mich dein design irgendwie zusammenstückeln lässt, empfehle ich dir, da alles nachzulesen:D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Macht ja nichts :D Guck mal hier: http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/p/contact.html

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das letzte ist so wunderbar leicht und verträumt. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. naja also wenn du drauf bestehst.. :D
    meinetwegen mach ichs nächstes wochenende haha.. aber ich glaub ich kann dir kein eigenes design schreiben (also ich bin mir SICHER, dass ich das nicht kann:D) ich würde dann nur n bisschen was an deinem html-code ändern. also müsstest du mich glaub ich irgendwie als blogautor hinzufügen (und danach löscht du mich dann wieder:D) -guck mal hier, da wird das beschrieben: http://www.copypastelove.org/2012/08/autoren-hinzufugen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ja und dann musst du mir natürlich noch sagen, was ich machen soll:D

      Löschen
    2. achso, ja. ich bin bei blogger angemeldet mit lilla612@googlemail.com und nein, ich heiße nicht so, aber als ich mich bei blogger vor 2jahren oder so angemeldet habe wollte ich nicht meine richtige mail-adresse nehmen, und ja:D
      (und du hast doch auch tumblr, oder? darf ich den dann auch bei dir mit verlinken?:) )

      Löschen
  5. Danke, das werde ich nochmal machen, bevor ich nach Brasilien gehe! :)
    Holi Farbe! :) geht ganz leicht aus der Kleidung wieder raus. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar:)
    dein blog gefällt mir auch sehr!:)

    AntwortenLöschen
  7. uuuund jetzt musst du mich nur noch irgendwie als blog-administrator (oder wie das heißt:D) hinzufügen, denn im moment kann ich nur posts verfassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben :) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild ist mein absoluter Favorit. So schön!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank <3

    Die Bilder sind sehr schön (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  11. ähm, jetzt hab ich mich schon als admin gelöscht, und vergessen, dass side noch klein zu schreiben -.-' ich versuch dir, die datei gleich mal iwie zu schicken oder so:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - ich habs jetzt bei tumblr gepostet, und dann kannst du's dir da rauskopieren :)

      FERTIG !! :D

      Löschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)