6/30/2013


Blogvorstellung !

1. Leser sein oder werden :)
2. Die Aktion irgendwo klein oder groß erwähnen.
3. Name, Bloglink, Verlinkung und eine kurze Beschreibung eures Blogs als Kommentar dalassen.
Deadline ist am 30.07.2013
Ich suche mir 5 Blogs raus und stelle sie vor. Ich werde ein paar Bilder dazu verwenden:)
Und jetzt freue ich mich riesig ein paar neue, schöne Blogs kennenzulernen & ich hoffe ihr macht alle mit!!:)

_DSC02292

24 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich bin Sophie, sophie-schlz.blogspot.de, Fotografie von Alltäglichem.
    Liebste Grüße *:

    AntwortenLöschen
  2. Versuch ichs mal :)
    Ich bin Franzi, 14 Jahre und ich blogge hauptsächlich meine Fotos :)
    www.blogbyfranzi.blogspot.de
    Hier bist du verlinkt:
    http://blogbyfranzi.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Franzi, blogge über alles mögliche hauptsächlich geht es um Fotografie und Beauty :)
    Die Aktion ist bei mir unter "Vorstellungen".
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche gern mein Glück :) Mein Blog ist noch relativ unentdeckt, was ich schade finde, weil ich mir doch relativ viel Mühe gebe damit.
    Ich bin Lena, 19 Jahre alt, und blogge gern Fotos aus dem Alltag. Dinge die ich schön finde, an denen ich gerade vorbeilaufe, Fotos vons chönen Erlebnissen... so in der Art :)
    www.cupcakes-and-flowers.blogspot.de

    Hier habe ich dich verlinkt: www.cupcakes-and-flowers.blogspot.de/2013/07/liebs-oder-lass-es.html
    Danke, dass du uns allen die Chance gibst :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Melli und blogge bei Whatever ( http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/ ) noch nicht sehr lange über Photographie und alltägliches. Das Photographieren war schon immer ein Teil von mir, deswegen wollte ich es auf einem Blog veröffentlichen. :)
    Verlinkt bist du hier: http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/2013/07/fieber.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Tina und blogge bei mehr oder weniger ( www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de) über Fotografie:)
    Ich blogge erst seit Juni, gebe mir aber sehr viel Mühe:) Ich fotografiere schon seit 3 Jahren und hatte schon diverse Facebookseiten, wollte mir aber nun einen Blog machen.. und tadaaaa da ist er:--) www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    Deine Blogvorstellung habe ich übrigens in der Sidebar verlinkt und dein Blog gefällt mir total gut:)
    Alles passt einfach zusammen!
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Meike | 14 | http://flowersinsea.blogspot.de/

    Auf meinem Blog "Through a sea of flowers" geht es hauptsächlich um Fotografie, aber auch um meine Interessen und Gedanken zu Themen, die mich gerade beschäftigen.
    Deine Blogvorstellung ist übrigens in der Sidebar unter "Links" verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Lisa, 22, http://lischloves.blogspot.de
    Es geht um Fotografie, darum alltägliches festzuhalten und zu etwas besonderem zu machen :) mein Blog soll einfach die Augen öffnen für die kleinen Dinge des Lebens!
    Leser bin ich bereits und verlinkt bist du hier:
    http://lischloves.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön <3
    ja, ich hätte total lust:D aber die nächsten zwei wochen bin ich im urlaub, entweder, ich schaffs noch davor, oder erst danach, wenn das in ordnung ist:)

    AntwortenLöschen
  10. Nina, 15 http://nina-mtz.blogspot.de/
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. Am liebsten zeige ich Fotos von meinen Freunden, zwischendurch finden sich aber auch andere Dinge an:)
    Verlinkt bist du hier: http://nina-mtz.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mein Name ist Sarah & ich bin 16 Jahre alt.
    Auf meinem Blog erzähle ich einfach ein bisschen von mir & meinen Freunden.
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!
    Liebe grüße

    sarahfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Ich bin Raphael, 16 Jahre alt, ich folge dir und meine Blogadresse ist www.raphaeldmn.blogspot.de

    deine Aktion ist unter "Blogvorstellungen"erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschöööön! deine komplimente sind sowieso die süßesten :)
    also ich bin sophie, 18 jahre alt und blogge auf http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/
    :) ich würd dich im nächsten post verlinken, wollte morgen nochmal posten :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich heiße Mimi bin 14 Jahre alt und blogge auf www.apt903.blogspot.de :)
    Da mein Blog relativ neu ist habe ich noch nicht so viel aber ich blogge über essen (Rezepte) und fashion :)
    ich habe dich in der sidebar verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach auch sehr gerne mit :)

    Also ich bin die Frankie, 25 Jahre alt & blogge auf Colorful Paradise. Auf meinem Blog geht es um Fotografie und Grafiken. Da ich sehr gerne mit Photoshop arbeite, stelle ich auch sehr gerne meine Ergebnisse vor. Sicherlich unterscheidet sich mein Blog dadurch etwas von den Anderen, aber genau DAS soll ja der Punkt dabei sein. Und auf Anfrage erstelle ich auch Designs für Blogger, die Hilfe dabei brauchen ♥ Schau dich einfach mal um :)

    Mein Bloglink: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/
    Und verlinkt bist du natürlich hier: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/p/blog-page_5.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich heiße Amelie und ich ich poste eigentlich nur Bilder. Da ich finde jedes erzählt eine andere Geschichte, schreibe ich nicht wirklich viel Text dazu!
    Du bist hier verlinkt:scenery-photographer.blogspot.de/p/blogbvorstellungen.html
    Das ist mein Blog: scenery-photographer.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über die Fotografie, Mode, Essen :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt. Ich folge dir via GFC und verlinkt bist du HIER

    HIER GEHT'S ZU MEINEM BLOG

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Hi :)
    ich bin chloé, 17 und auf meinem blog dreht es sich hauptsächlich um beauty, fashion und meinen alltag.
    ich fotografiere supergerne, deswegen gibt es manchmal auch ein paar random-posts :)

    ich folge dir auf GFC.
    verlinkt bist du auf meinem blog unter "news".

    ich würde mich freuen, wenn ich eine chance hätte :)

    mein blog:
    a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    Lg, c.

    AntwortenLöschen
  19. Joann, 17
    Blog: http://mnply.blogspot.de/
    Thema: Fotografie. Auf meinem Blog gebe ich meinen Fotografien und Gedanken ein zu Hause.

    Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Carolin, 17
    uf meinem Blog gibt es allerlei Bilder von meinem Alltag ( Freizeit, Urlaube, Makro-Aufnahmen, essen, etc.)
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.fr/
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.fr/p/blogvorstellungen_21.html
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog! :)
    Für weitere Infos, einfach anschreiben

    Viele, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Mona & 14 Jahre alt.
    Ich fotografiere unglaublich gerne, eig. alles was ich schön finde, was ich liebe oder auf was ich gerade Lust habe. Diese Bilder findest du auf meinem Blog Lucid Dream. Scheiben tue ich aber nicht sehr viel, da ich der Meinung bin da Bilder viel mehr sagen können als Worte!!
    Liebste Grüße Mona
    http://mona-luciddream.blogspot.de/
    Verlinkung:http://mona-luciddream.blogspot.de/2013/07/flying-away.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  23. Mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Manchmal. Mit meinen Fotos versuche ich Gedanken, Eindrücke und Stimmungen festzuhalten. Meistens fotografiere ich dabei die kleinsten Dinge aus der Natur.

    Verlinkt habe ich die Aktion bei "Blogvorstellungen".

    Liebe Grüße
    Linda

    http://www.manchmaal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin Jule, 16 Jahre alt und poste auf meinem Blog "Moments pass by, but memories remain" hauptsächliche Fotos, kleine Texte über meinen Alttag und meine lieblings Musik dazu :)

    Bloglink: http://jule-wonderland.blogspot.de/
    Verlinkung: http://jule-wonderland.blogspot.de/2014/03/heads-under-water-but-im-breathing-fine.html

    & folgen tue ich dir nun auch :)

    Liebe Grüße♥
    Jule

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)