7/18/2012

News from yesterday

SCHOPPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNG




 








Ich habe mich in diese Hose verliebt aber ich konnte sie mir nicht mehr leisten, dafür habe ich mir diese cremefarbenen Schuhe gegönnt. c:

Trotzdem war der Tag sehr schön mit meinem Shoppingberater Momo :)

15 Kommentare:

  1. Oh Gott, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Habe mich total über die zuckersüßen Worte gefreut! Danke, danke danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte!Ist die Wahrheit und wie gesagt mach weiter so!:) <3

      Löschen
  2. ach schuhe sind immer gut ! :)
    ich hatte ne frage , wäre lieb ,wenn du eine antwort darauf wüsstest :)
    also unter deinem Bild steht ja reakionen und dann mag ich ... wie kann ich diese kleinen nervigen felder wegmachen ?
    hoffe du verstehst was ich meine :) danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich kann dir gerne Tipps geben. (:
    Also ziemlich wichtig (finde ich zuminestens bei anderen Blogs) ist immer das Layout, weil es natuerlich das ist, was du als erstes siehst wenn du auf einen anderen Blog gehst. Schau dir einfach mal andere Blogs an die vllt groeszere Leserzahlen haben und sammel Ideen fuer ein eigenes Layout und wie du deins machen koenntest.
    Dann solltest du die Bilder auf deinem Blog immer in einheitlichen groeszen machen und diesen komischen Rand den Blogger um die Bilder macht entfernen.

    Schau mal bei denen vorbei: http://www.copypastelove.org/

    Da sind viele html tutorials etc. wie man einiges davon machen kann.

    Wenn du sonst mal Hilfe brauchst, dann sag bescheid. Wenn ich es kann helf ich dir gerne ((:

    (Die Hose und Schuhe sind mega huebsch :* )

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das freut mich wirklich sehr.
    ja ich bin auch noch relativ neu hihi :-)
    liebe grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Hast gleich einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hosen sind ja mal gail *-* :o
    Wo gibts die?
    Und schöne Schuhe:)

    Jetzt hast du eine Leserin mehr!:)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön ♥ die schuhe sind mega!

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein Kommentar ;)

    hättest du vll. lust auf geg.seitiges verfolgne? weil dein blog ist echt süß, ich folge dir jetzt auf jeden fall mal ;))

    http://toonisblog.blogspot.de

    xx toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:)
      Ja würde ich gerne aber irgendwie versteh ich das auf deiner Seite nicht so ganz oder bin ich nur zu dumm um den Knopf zu finden?:D
      Dankeschön:)

      Löschen
  9. Die Hose ist der Wahnsinn ♥
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Die Hose ist echt cool. Ich werde dich mal unterstützen, indem ich dir bei GFC folge :) Viel Glück!


    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  11. Dies schuhe sind der wahnsinn!!! ich bräuchte auch mal so welche;)


    a-nice-moment.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)