3/11/2013

BLOGVORSTELLUNGSAKTION oder ähnliches


 IMG_6625
IMG_8339



Hier sind 2 unspektakuläre Bilder.
Aber eigentlich geht es in dem Post um etwas anderes. In letzter Zeit lese ich kaum noch Nachrichten, deshalb macht es mir momentan nicht wirklich Spaß zu bloggen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Verbesserungsvorschläge? Dafür wäre ich sehr dankbar, weil ich nicht wirklich weiß was ich anders machen könnte.
Ich habe auch schon über eine gegenseitige Blogvorstellung nachgedacht. Falls da Interesse besteht schreibt es bitte auch in die Kommentare!

Danke schonmal :)

4 Kommentare:

  1. Also ich würde vllt mal was neues am Design probieren,das mach ich auch immmer wenn ich unzufrieden bin,mal was komplett anderes vielleicht? :)

    Ich wäre an gegenseitiger Blogvorstellung übrigens sehr intressiert (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) das freut mich zu hören!

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)