5/16/2013

cat


IMG_94572 IMG_93022

'theMoon'- Fotoaktion
'Mondmädchen' Frühlingsaktion
Meine Fotos für das diesmalige Thema "Haustiere". (ich konnte mich nicht entscheiden)
Mein bestes Model hihi!
und achja ich weiß ich habe euch diese fotos schon einmal gezeigt. sry für die langeweile

5 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist TOLL!
    Ich habe es noch NIE hingekriegt, ein Bild von einer gähnenden Katze gemacht, egal wie lange ich warte bis sie es ähnlich tun :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  3. ..also irgendwie krieg ich die sidebar nicht kleiner bzw. die einzelnen gadgets näher aneinander, sorry :/ (ich hab zwar ne idee, aber ich bin mir zu 8o% sicher, dass ich es dann nicht wieder rückgängig machen könnte, und deshalb lass ich es lieber)
    tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen vorletzten kommentar :)
    die 2 bilder von der katze sind echt toll!

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)