5/20/2013

in love with these pictures


IMG_0548 IMG_0561IMG_0707catsiIMG_06532IMG_0750IMG_0747
IMG_0728

my beautiful gürls / blogvorstellung
 ♥        ♥        ♥       

9 Kommentare:

  1. Voll der schöne Kommentar! danke :)
    ich mag die bilder. sie sehen so glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Solch lebhafte Bilder! Ich liebe die ersten beiden Portraits - so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bild 4, 5 und 6 wunderschön- schwarzweiß und trotzdem voller Schwung und Lebensfreude...
    toll finde ich auch deine Hintergrundmusik (was ist das für ein Stück?) und dein Layout. Wie kriegt ihr das immer nur hin, ihr Vorbild-Bloggerinnen???

    :)

    AntwortenLöschen
  4. schööne portraits die farben in den ersten bildern sind so intensiv das liebe ich! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3
    Ups, ich bin über den Blog flawlessmoment hierhergekommen und da läuft im Hintergrund immer so Musik, das war´s warscheinlich. Macht nichts, dein Blog ist auch "stumm" toll ;)
    Finde ich schon, dein Layout ist wirklich cool und deine Bilder auch.
    Also...
    :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, mehr kann man nicht sagen

    AntwortenLöschen
  7. Bild 1+5 sind so mega schön <3

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)