7/24/2012

You know I love your smile :)












You know I love your smile
But that's all I need for me
And living my life with you,
It's just like a fantasy
I can't say in any better way
... Hard to explain
What you mean to me
You're beautiful ♥
[ Taio Cruz - You're Beautiful ]


----------------------------------------------->          Hier findet eine Blogvorstellung statt.


----------------------------------------------->          Und hier ein Gewinnspiel.

22 Kommentare:

  1. Thaha, ja ...
    ist halt ein ungewöhnlicher Name und ich hasse ihn ! Alle fragen 3 mal nach wie ich heiße bla bla.
    Ich werde dir mal Folgen, als kleine Starthilfe, denn ich habe mitbekommen dass du "neu" bist :)

    Wenn du magst und dir mein Blog gefällt, dann darfst du auch gerne Leserin werden ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein blog jetzt schon! :)) richtig schön!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xx
    http://wiesolldieweltsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist das süß ♥♥♥ Dankeschön. Kann ich aber nur zurück geben =)
    Wenn du willst kannst du bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen http://lichtmalen.blogspot.de/p/blgvrstllng.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder der Augen gefallen mir sehr gut. Weiter so!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Freu mich über jede Kritik.

    LG

    http://farbeaufschwarz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist echt der Hammer! Du bist wirklich wunderschön und alles! Da wird man ja sofort neidisch! ♥ Dankeschön für dein Kommentar:-)
    Ich verfolge deinen Blog jetzt, er ist Klasse! Mach bitte weiter so. :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, danke sehr! <3
    du hast einen ziemlich süßen blog, also dafür dass er noch relativ neu ist, gefällt mir!:)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön nochmal für dein liebes Kommentar! :)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr & hast mich von daher selbstverständlich als neue Leserin :)
    Ich persönlich fände es schön wenn du mehr über dich in deinen Posts erzählen würdest, einfach über alltäglich vor sich hin brabbeln, damit wir dich besser kennen lernen :) Mehr Tipps könnt ich dir gar nicht geben, weil du die allerallerwichtigsten punkte schon längst erfüllst. du scheinst eine wahnsinnig sympathische Person zu sein, die auch ne ordentliche Portion Liebe mit in den Blog steckt, und sowas find ich einfach klasse <3
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim bloggen! :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar :-)
    freut mich sowas zu hören !
    also dein blog gefällt mir, bzw deine bilder,
    da das design ja noch nicht ganz ausgereift ist.
    der header gefällt mir nicht so und die sidebar ist
    meiner meinung nach nicht voll genug :p
    also, falls du lust auf ggs verfolgen hast, fang
    einfach an & ich mach dann weiter xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Header ist vom Titel echt süß, aber ich würde dir empfehlen dir Gimp runterzuladen und ein Bild als Header zu designen =)
    Ich hab dich irgendwie nicht in meiner Leserliste gefunden. Entfolge den Blog einfach nochmal und klick dann nochmal auf folgen ♥

    AntwortenLöschen
  10. hallo:) danke für deinenlieben Kommentar ♥!

    ich finde die Bilder echt schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, sieht super aus! Ich mag besonders die Augenbilder, die sind echt echt schön :)

    Und danke für deinen megalieben Kommentar, hat mich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich kannst du mich um meine Meinung fragen !
    Der neue Header gefällt mir, nur würde ich das Bild noch mittig setzten, dann ist es perfekt. :)

    Und danke, dass du nun Leserin bist ♥

    AntwortenLöschen
  13. die bilder gefallen mir gut :)
    sehen nach sehr viel spaß aus
    und dein style gefällt mir gut
    besonders die schuhe haben es mir angetan *__*
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch du bist! :)
    & toller Blog, mach weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, vielen, lieben Dank für dein Kommentar :)
    Mir gefällt dein Blog total.
    Liebe Grüße, Sophie *:

    AntwortenLöschen
  16. Super Header! Mag das Wort :)
    Bin gleich Leserin geworden!

    :)

    AntwortenLöschen
  17. ich mag deinen Blog wirklich sehr ,
    es macht mir spaß hier bisschen rumzustalken :D

    AntwortenLöschen
  18. danke, für dein liebes kommentar, hab mich gefreut :)
    aber dieses kompliment kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  19. okey.
    mein blog ist ja nun ganz anders als der deine. generell bin ich gegen blogvorstellungen und gewinnspiele und den ganzen scheiß -siehe hier und hier mein neuster post ist ebenfalls zu dem thema.
    natürlich freut es mich und schmeichelt es mir, dass dir mein blog, meine bilder und mein style so gut gefallen, allerdings bin ich niemals auf meinen bildern zu sehen. du weißt also nicht, ob ich hübsch bin oder nicht.
    das schlichte design ist nichts besonderes aber ich finde es ganz nett. zuviele selbstportraits nerven meiner meinung nach, wobei mir die bilder von den anderen menschen, dem eis und den augen wirklich gut gefallen. so als aufnahmen, die den moment festhalten.
    ich denke, das wars erstmal. hoffe ich konnte dir helfen :)
    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  20. Schön! Dein Outfit gefällt mir gut, ich liebe es selber, Hüte zu tragen!

    Liebe Grüße,
    Esther von esthiontherun!

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)