8/07/2012

inspiration

Im Moment habe ich einfach so viel Inspiration durch so viele supertolle Blogs, diese wunderhübschen Mädchen machen einfach wundervolle Bilder, so wie superviele Blogs die ich mir hin und wieder ansehe!

Zum Beispiel  Katharinas , Annelies Blog oder dieser hier !!
Natürlich gibt es soooo viele wundertolle Blogs und ich liebe alle denen ich folge! Es werden täglich mehr. Da lohnt sich ein reinschauen echt :)
Wo wir schon dabei sind ... BLOGVORSTELLUNG HIER :)

Ich weiß das ich an diese Leistungen nicht herankomme aber ich will ja auch niemanden kopieren sondern einfach mein Ding machen.
Kritik, Tipps, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Fotoideen, und was euch sonst noch so einfällt nehme ich daher gerne an. Falls ich diese umsetzten kann, versuche ich das natürlich auch, ich bin für jedes einzelne Kommentar dankbar und freue mich wie ein kleines Kind darüber !!! :)
Ich bin nunmal nicht so kreativ:3

Also jetzt zu meinem eigentlichen PostHeute habe ich ein bisschen ausgemistet, nachdem ich es laaaaaange aufgeschoben habe:)
Mein Nagellack passt nicht zu der Coladose :(








12 Kommentare:

  1. Heii :)),
    ich wollte fragen, ob du nicht bei meiner aktuellen Blogvorstellung mitmachen willst, weil ich deinen Blog total toll finde :))
    Also, schau einfach mal rein

    AntwortenLöschen
  2. oooh danke danke danke! das freut mich grad so!
    Du brauchst aber echt nicht neidisch sein ;)
    Tipps hab ich jetzt nicht direkt. Aber mit Bearbeitungsprogrammen kann man immer viel aus Fotos rausholen :) Aber Hauptsache du richtest dich nicht nach den anderen und machst es so, dass es dir gefällt :)
    Ich würd an deiner Stelle aber darauf achten, dass die Fotos alle auf die selbe Größe eingestellt sind, sonst sieht der Blog etwas chaotisch aus.
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog total gut, den namen finde ich klasse :P

    Schau doch mal vorbei, ich mache eine Blogvorstellung!
    http://kimfengler.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein riesen Dankeschön an deinen lieben Kommentar! Ich habe mich echt wahnsinnig gefreut :) Und neidisch brauchst du auf keinen Fall zu sein, denn dein Blog ist auch echt gut geworden.
    Mh, an Verbesserugsvorschlägen schließe ich mich Monika an. Geh einfach deinen eigenen Weg!
    Das macht deinen Blog einfach sympatischer :) Und ich würde auch immer auf den Hintergrund achten, denn bei deinen Bildern nimmt der Hintergrund oft einen ziemlich großen Teil des Bildes ein, und die verschiedenen bunten Farben nehmen oft dem Betrachter die Konzentration auf das Hauptmotiv weg.

    Mach weiter so, und hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xx
    http://closeyouureyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist ja süß, danke.
    Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde.
    Also Verbesserungsvorschläge hätte ich soweit nicht, ich finde deinen Blog echt niedlich :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja super süß. ♥
    & dein Blog ist echt toll.
    Ich finde echt gut wie du dein Ding machst & es sind echt schöne Bilder dabei. (:
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. Kannst ja noch mehr Inspirationen suchen. ;)
    & wenn du Lust hast können wir uns auch gegenseitig Folgen.
    LG♥
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöner Blog :-)
    Bei mir findet zurzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Angelina <3

    AntwortenLöschen
  8. Heii,

    ich werde dich bei meinem blog als autor einrichten, also check demnächst bitte mal dein emAil, dann kannst du deine eigene Blogvorstellung schreiben. Ich habe aber noch eine Bedingung, und zwar, dass du am Ende der Blogvorstellung nochmal kurz einen Link zu dem Post machst, wo man sich für eine Blogvorstellung eintragen kann, mehr auch nicht

    Also Viel Spaß bei deiner eigenen Blogvorstellung ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ok ;)) kannst jetzt in deinen eMails schauen, ich hab auch bereits 1 Blogvorstellung ;*

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, hast ne Leserin mehr (:
    & wunderbare Bilder/Outfits :*

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)