8/13/2012

Meudderei on the Mermaid

Klassenfahrt 2012

Es war die letzte Klassenfahrt für zusammen uns bevor wir uns trennten.
Wir hatten nicht viel Lust auf segeln, aber im nachinein kann ich es nur jedem weiterempfehlen! Wir hatten top Wetter und es war nicht so eintönig:)
In diesen Bildern ist nur ein Stück der wunderbaren Momente festgehalten worden, da ich zu dieser Zeit noch keine eigene Kamera hatte, kommen die meisten Bilder von Laury.
Ich habe sie die ganze Zeit genervt und nach ihrer Kamera gefragt hihi.




Bei Nachfrage kommt noch ein zweiter Teil :)
















Und für Lu :




5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder ;)

    http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar! Es bedeutet mir wirklich viel, so eine Rückmeldung zu bekommen! DANKE! ♥
    Dein Blog ist doch schon ganz gut (: vielleicht würde ich den Header etwas kleiner gestalten und wenn du weitere Hilfe brauchst dann würde ich mal bei http://www.copypastelove.org/ vorbeischauen, da hole ich mir meine Tipps wie man einen Blog gestalten kann (: ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

    Liebe Grüße
    Beccie

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und süße bilder :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. total schöne, Bilder und toller Blog?:)
    Hast du vielleicht Lust mal vorbeizuschaun oder auf gegenseitiges verfolgen?:*

    www.janacorazon.blogspot.com

    lg Jana♥

    AntwortenLöschen
  5. Naja, also es war ja nicht meine Idee, ich führ das ja nur weiter(:

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)