11/19/2012

 
 
Ich liebe es neue und wundervolle Blogs kennenzulernen, deshalb starte ich nun auch eine
Blogvorstellung !
woop woop ich bin so mainstream <3

1. Wenn ihr Leser werden würdet, wäre das natürlich supi, aber euch soll mein Blog auch gefallen, ich möchte keine Leser nur wegen dieser Vorstellung!
2. Die Aktion irgendwo klein oder groß erwähnen.
3. Name, Bloglink, Verlinkung und eine kurze Beschreibung eures Blogs als Kommentar dalassen.
 
Deadline ist am 24. Dezember
Ich suche mir 6 Blogs raus und stelle sie vor. Es werden ein paar Bilder dazu verwendet:)
Und jetzt freue ich mich schon riesig ein paar neue, schöne Blogs kennenzulernen & ich hoffe ihr macht alle mit!!:)
 
 




31 Kommentare:

  1. 1.wir folgen dir schon länger ;)
    2.schon gemacht!
    3.Han und Ngan www.photogramity.blogspot.com
    Wir sind beide 14 Jahre alt,kommen aus verschiedenen städten und bloggen mal über Fashion,Photography oder Lifestyle. Wie wir eben lustig sind :p
    Da wir erst 'Neulinge' im Bloggen sind,freuen wir uns natürlich sehr wenn neue Gesichter auf unseren Blog stoßen! :)

    AntwortenLöschen
  2. jule ; http://jule-g.blogspot.de/ ; ich blogge über alles mögliche, mein leben und meine bilder.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Name: Linda
    Blog: linda-pa.blogspot.com
    Verlinkung: http://linda-pa.blogspot.de/2012/11/a-little-bit-pink.html
    Über mich: Ich blogge über mein Leben, ab und zu auch über Mode, mir macht das Bloggen total Spaß und ich hoffe euch gefällt mein Blog:-)

    Ps: danke für dein niedliches Kommentar hast auch einen super Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Name: Selin
    Blog: s-j-e.blogspot.com
    hab dich erwähnt :))
    Ich fotografiere seit 2009, komme aus Berlin, bin süße 15 Jahre alt.
    Ich blogge über mich, mein Leben & liebe generell die Fotografie! <3

    AntwortenLöschen

  5. Blog: http://cocoloni.blogspot.de/
    Verlinkung: http://cocoloni.blogspot.de/2012/11/champagne-showers.html
    Hallo :) Ich heiße Leonie, bin süße 16 und liebe alles was mit Kreativität zu tun hat.
    Fotografie, Mode und Reisen sind meine größten Hobbys. xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Mein Name ist Maria, ich bin 15 Jahre alt und ich habe hauptsächlich einen Fotoblog.
    Ich versuche einfach wunderschöne Momente in Bildern festzuhalten, da ich sie leider in kein Glas stecken kann. Also sind die Bilder meine Art Momente festzuhalten und mich daran zu erinnern. :)
    Ich bin alles - außer gewöhnlich!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Mein Blog: http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/
    (Ich hab die Aktion im aktuellen Post verlinkt ;)

    Lg Maria :)

    AntwortenLöschen
  7. versuch ich mal mein glück=)
    also,ich bin lina,16 jahre alt & in meinem blog "impression",in den ich sehr viel liebe stecke,geht es um meine gedanken,gefühle,fotografien und tagesabläufe.
    ich würde mich total freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)
    in meinem nächsten post werde ich deine blogvorstellung erwähnen ♥
    liebe grüße,

    http://linamarlenh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Heyy, wir sind Emma && Isa, beide 14 Jahre jung :) Wir bloggen auf unserem Blog Tagtraum am liebsten über Alltag, Liebe, Lovestorys && Fotos ;) es ist mit der Zeit einfach eine Art Tagebuch geworden…
    Wir sind neuer Leser von dir und es würde uns freun, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen könntest und dir unser Blog gefällt.
    Würden uns echt über eine Blogvorstellung bei dir freuen!’
    Dankee, Isa && Emma ♥

    Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Verlinkung => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/2012/11/endless-love.html

    PS: bei uns läuft gerade auch ne Blogvorstellung!' ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin Lara, 15
    Auf meinem Blog zeige hauptsächlich Bilder von mir, meinem Leben, meinem Alltag, von Reisen und von Dingen, die mich inspirieren.
    liebe grüße ♥

    erwähnt ist die Blogvorstellung unter Blogvorstellungen.
    http://i-watchyoudisappear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hi ich heiße Gesa, bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog always tired :-)
    Im besagtem Blog, geht es hauptsichtlich um Fashion und Fotografie, aber auch über andere Dinge. Gerne schreibe ich mal etwas Lifestyle-artiges oder andere Dinge die mich interessieren und welche ich gerne an euch weitergeben möchte.
    Blog: http://splen-did.blogspot.de
    Erwähnt seit ihr in meinem Neuen Post vom 28.11.
    Lg, Gesa <3

    AntwortenLöschen
  11. mein blog heißt CRY ME RICHER, vielleicht gefällt er dir ja!
    es geht hauptsächlich um fashion und lifestyle :)

    www.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. hey
    ich bin Laura von
    http://ivegottobreathe.blogspot.de/ und blogg eüber mein Leben. ich prbiere mit mienen bildern Gefühle rüber zu bringen und eine Geshcichte zu rzählen:)
    Hier habe ich dich verlinkt:
    http://ivegottobreathe.blogspot.de/2012/10/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  13. Louisa, Lisa und Christina (17)
    neunundneunzigseifenblasen.de
    Verlinkung folgt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Janine (16), http://xlifeisart.blogspot.com
    blogge über Zeichnungen von mir, Fotos, Outfitsposts & eigentlich ziemlich viel gemischtes Zeug :)verlinkt wirst du im nächsten Post!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Freaky meinen echten namen möchte ich nicht preis geben
    http://freaky-fashion-beauty-co.blogspot.de/
    Bei mir auf dem Blog geht es um Beauty Fashion und sonstieges ich stelle neue LEs vor und werde bald auch meine einzelnen sammlungen (nagellacksammlung lipsticksammlung labellosammlung und so weiter posten

    AntwortenLöschen
  17. ich heiße laura und bin 18 jahre alt.
    auf meinem blog "with every heartbeat"
    ( timefliees.blogspot.de ) zeige ich was mein leben ausmacht :) es gibt eigentlich von allem etwas! verlinke dich im nächsten post, leser.bim ich eh. liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich heiße Julie und bin 15 Jahre alt. Ich blogge Fotos und hier wurdest du auch erwähnt :) http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2012/12/i-told-you-to-be-kind.html

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich heiße Lara & bin 15 Jahre alt. Verlinkt bist du hier:
    http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/2012/12/wonderland.html
    Und mein regulärer Bloglink ist dieser: http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/

    Ich blogge hauptsächlich Fotos, die meistens damit zu tun haben, was gerade krankes in meinem Kopf passiert :D Also heißt, ich mache Fotos von allem, was mir gerade vor die Linse läuft, nix irgendwas geplantes :) Außerdem kann man oft mal den ein oder anderen Gedanken lesen..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. heey, mich kennst du ja schon. ich bin noemi von:
    noooemi.blogspot.de
    ich habe dich hier auch makiert, in meinem post vom 18. dezember :)
    ich habe einen fotoblog und schreibe ein bisschen über mein leben.
    deswegen auch der name c'est ma vie :p

    AntwortenLöschen
  21. Hi :)
    Ich heiße Leni, bin 16 Jahre alt, und blogge über Photographie und so ziemlich alle Gedanken, die mir im Kopf umherschwirren :)
    Erwähnt hab ich dich in der side-bar!
    Zu finden bin ich auf http://stuffoftheworld-leni.blogspot.de/ :)
    Lieb Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Chantal, süße 16 :)
    Mein Blog ist noch ganz neu.. Viele Fotos, Songtextzeilen, Dinge über mein Leben etc. halt so ein lifestyle blog :)

    remove-the-mask.blogspot.com

    grüße :D

    AntwortenLöschen
  23. Naja, jetzt mach ich doch noch mal mit :D
    Marie, bloggt auf ungenau-sein.blogspot.com
    verlinkt bist du (gleich) hier: http://ungenau-sein.blogspot.de/2012/12/21122o12-maybe-im-just-too-scared-for.html
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vergessen :D
      ich zeige auf meinem Blog eigentlich nur Bilder, mit etwas alltäglichem Geschreibsel {oder so} (:

      Löschen
  24. Hab deine Vorstellungs-Aktion ja noch gerade rechtzeitig entdekt :)
    Regina // not-another-beauty-blog.blogspot.de
    Wenn ich nicht (wie momentan) meine ganze Weihnachts-Vorfreude an meinem Blog in Form eines Adventskalenders auslasse, poste ich alles mögliche. Ich drücke mich durch Fotos, Texte oder Videos aus. Ich rege gern andere zum denken an und gebe weiter, was mir gefällt.
    Die verlinkung findest du im Post: Türchen #23. In diesem bist du übrigens auch als Advents-Blogger verlinkt. Ich hoffe du freust dich. :)
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. http://youarebeautiulmydear.blogspot.de/
    ich heiße mila , bin 15 jahre jung und du wurdest in dem post von heute gerade eben verlinkt.
    freue mich ,wenn ich dran komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, achso, ich blogge über alltägliche sachen :) bloß leider hab ich nicht viel zeit deswegen ists bei mir auch noch ein bisschen leer.

      Löschen
  26. Off, das ist jetzt aber schade... da wär ich auch gern noch dabei gewesen:(
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)