10/16/2012

Zwischengeständnis


Tut mir echt Leid Leute aber ich bin grade ein bisschen am rumbasteln was mein Design angeht.
Danke an Joana nochmal für deine Hilfe! <3
Tut mir leid aber ich finde dein Vorschlag hat nicht zu meinen Bildern gepasst:o Sonst fand ich es eigentlich voll toll nur zu edel für meine Bilder!
Aber wahrscheinlich werde ich alles eh noch ein paar mal verändern bis es mir gefällt;)
Tschüss mit üss!




 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. echt tolle bilder :) und hübscher blog hab auch n weißes iphone hihi
    guck doch mal bei mir vorbei : lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, das vorletzte Bild ist richtig gut :D
    Bin schon gespannt auf das neue Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. hach schade, hab mir voll viel mühe gegeben:s

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen lieben Dank (:
    Ich freue mich immer wieder wenn Jemandem meine Bilder und das was ich mache gefallen, danke ♥

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)