4/29/2013

details


hihiP1070876 P10706942 P10709372
P1070889

Sind nicht ganz so geworden wie ich wollte..
ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :)

10 Kommentare:

  1. ich liebe dieses Buch!!
    Was habt ihr bitte für eine gute Schule das ihr sowas lest?!
    Macht doch nichts, war ja auch nur ein Vorschlag. Dein Blog find ich trotzdem sehr professionell
    ♥ Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich hab am ende geweint bei dem buch ):
    warum das, die sind hammer gut, was hast du denn für eine?
    Ich hab nämlich Canon die Eos 600 D und bin mehr als begeistert

    AntwortenLöschen
  3. hey danke :)
    die canon eos 1100d, nicht so gut, aber naja. Steht übrigens auch alles auf meiner about-Seite :)
    lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. ist okay ;)
    naja für den Preis ist sie gut, aber ich hab sie schon 1,5 Jahre und dann merkt man auch was man gerne mehr hätte z.B. Full-HD-Video und schwenkbares Display. Aber ich bin froh, dass ich sie mir damals gekauft habe und werde es auch nicht bereuen, es war ernsthaft der beste Kauf meines Lebens :D

    AntwortenLöschen
  5. die 5D ist super, mein Bruder hat sie, die ist großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Bilder schön! Licht und Schatten sind sehr weich und kreieren so eine tolle Stimmung.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sind aber schöne Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für unglaublich schöne Bilder!!:)

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. vielen Danke !:)
    Ich kann verstehen, dass man Bücher nicht mag, die man gezwungen ist, zu lesen - sowas mag ich auch nicht. Aber man muss schon zugeben, dass das Buch wirklich geil ist! :D
    Ansonsten freu ich mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Nächste Woche kommen mal wieder neue Bilder. Mein Abistress ist jetzt vorbei :)

    Die Bilder hier sind übrigens sehr schön sinnlich :)

    AntwortenLöschen

Ideen, Tipps und liebe Worte sind hier willkommen :)